Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
aktualisiert
28.10
Irina + Pufy
Christin + Tamina
Nadine + Erna3.11
Irina + Pufy (?)
Patrizia + Emily
Julie + Chis4.11
Irina + Pufy
Julie + Chis -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am 28.10. könnte ich auch, aber ich würde ungern in den Wildpark wollen.
-
Hat jemand eine Idee, wo (außer Wildpark) wir hin wollen?
-
Wir könnten uns wieder in der Fischbeker Heide treffen und dann mal Richtung Panzerstraße (sprich ehemaliges Bundeswehrgelände gehen).
Das iwäre dann ein Spaziergang mit etwas Action.
Feivel rastet da immer regelrecht aus, wenn er den Sand unter den Pfoten spürt.Muss nur drauf hinweisen, dass in der Gegend manchmal Rehe rum laufen.
Dass man auf Jogger, Nordic-Walker und andere Hunde und deren Halter achtet ist ja klar. -
Fischbeker Heide find ich immer gut
nur muss ich dann gucken, dass uns jemand mit dem Auto irgendwo (z.B. S-Fischbeck oder Neugraben) einsammelt und danach wieder zurück bringt..
-
-
Zitat
aktualisiert
28.10
Irina + Pufy
Christin + Tamina
Nadine + Erna
Larissa + Feivel3.11
Irina + Pufy (?)
Patrizia + Emily
Julie + Chis4.11
Irina + Pufy
Julie + Chis -
Huhu ich könnte am 4.11 das ist doch der Sonntag?! Rein geldlich kann ich nicht früher ;-)
-
also bei mir ist das so, dass ich jetzt nicht zwei Sonntage hintereinander mit kann. Wenn ich diesen Sonntag frei nehme, dann kann ich die Woche drauf nur am Samstag.
-
Ich schaff es morgen leider nicht :|
Wir sehen uns dann im Dezember wieder, will doch so gerne einen schönen Vorweihnachtsspaziergang machen...
-
Morgen Mittag/Nachmittag kann ich leider auch nicht mehr. :/
Schatzi und ich sind zum Grünkohl essen eingeladen worden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!