Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Pufy ist endlich fertig mit der Läufigkeit - wir sind wieder dabei! Ich habe schon fast Entzugserscheinungen ohne unseren Treffen =) :hilfe:
    Da ich ja letztes Mal nicht dabei sein konnte, und das so gern nachholen würde, würde ich nochmal Wildpark Schwarze Berge vorschlagen. Vielleicht hat einer oder anderer von euch wieder Lust. Wenn nicht - auch kein Problem, ich werde den Park so oder so mit Pufy demnächst wieder besuchen. Ich schlage einfach diesen oder nächsten Sonntag , den 28.10 oder 4.11 vor - ob Wildpark oder "nur" ein Spaziergang ist egal!

• wann kannst du denn immer? Sonntag ist für mich auch meistens nicht optimal, da haben aber die meisten hier Zeit. Nenne einfach noch ein Datum, wo es dir besser passt!

• Also wenn dieses Wochenende noch etwas sein sollte sind wir dabei. Das darauf sind wir ja bei meinen Eltern und Tamina wird dann auch wieder läufig, so das ich den rest des Novembers "ausfalle" ^^

• Samstags gehen wir eigentlich zu Hundeschule, ich kann sie aber auch für eine Woche auf ein anderer Tag verlegen.
    Dann haben wir also zur Auswahl: 28.10, 3.11, 4.11
    ------------------------
    ist das richtig so?
    28.10
    ich + Pufy
    Christin + Tamina

3.11 (evt. Wildpark Schwarze Berge)
    Ich + Pufy (?)
    Patrizia + Emily

4.11
    Ich + Pufy

vielleicht finden sich noch mehr! :smile:

• Am 03. oder 04.11 könnten wir auch.
    Kommendes Wochenende arbeite ich ununterbrochen auf der IZH Hannover (natürlich mit Lara, meiner Lieblingskollegin :D )
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!