Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ohh, Neukloster... Da bin ich als Kind immer mit meiner Familie wandern gewesen. :D

Schade eigentlich, wäre da total gerne mal wieder gelaufen... Aber nun ist Shadow ja läufig.

• Nochmal nach vorne holen und nachfragen...

Zitat

So da mein Bruder sich drückt 50Jahr-Feier bei der Firma wo mein Papa arbeit und er da Aushilfe ist. und wir somit erst am Sonntag zu ihnen fahren.

Hat wer Interesse am Samstag in "Neukloster Forst" zu laufen?
    Ich wollte noch mal ausprobieren wie Sissi sich nun anstellt beim Bahnfahren und da es nur 15min von Stade aus sind. Wäre also mal mit beiden da....

• Birgit, du musst dir keine gedanken mehr machen wegen morgen. Ich fahr nicht. Sissi kränkelt mal wieder und schonung ist laut TA angesagt. Deshalb werde ich morgen nur hier bei uns laufen.... und Sissi zu Hause lassen....

• Zitat

Birgit, du musst dir keine gedanken mehr machen wegen morgen. Ich fahr nicht. Sissi kränkelt mal wieder und schonung ist laut TA angesagt. Deshalb werde ich morgen nur hier bei uns laufen.... und Sissi zu Hause lassen....

och Mönsch...jetzt wollte ich gerade zusagen - echt! =)

Aber natürlich gute Besserung für Sissy! - Was meinst du denn mit "kränkelt"? (Sorry, wenn ich das irgendwo überlesen/überhört hab)

• Keine Ahnung, die ist grade (seit 3tagen) ziemlich schlapp und ihr wurde deshalb auch Blut abgenohmen (Ergebniss krieg ich Dienstag) und schonung fürs WE verdonnert.... Läuft echt scheiße alles grade mit ihr :(

• Zitat

Keine Ahnung, die ist grade (seit 3tagen) ziemlich schlapp und ihr wurde deshalb auch Blut abgenohmen (Ergebniss krieg ich Dienstag) und schonung fürs WE verdonnert.... Läuft echt scheiße alles grade mit ihr :(

Ach herrje... Hoffentlich ist es was Harmloses, so was wie Eisenmangel oder so. Ich drück euch die Daumen!

• Ich hoffe.... Ich frag Martin gleich mal ob es ok wäre, wenn Sissi morgen hier bleibt, wenn die Kundschaften hier ein und aus gehen (Sie kann ja dann in Schlafzimmer). Dann würde ich nämlich schon gerne mit Tamina kommen....

• Hey-hey :D
    Und ich käme wohl mit zwei Hunden, mit Joy und Ruby :smile: Je nachdem, wann wir laufen, käme Alexa mit. Sonst "nur" Ruby. Dann sind wir doch ne Mini-Gruppe :rollsmile:

Ich bin zeitlich flexibel. Sag du ne Zeit an (oder bestätige 15 Uhr)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!