Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Jaaaaaaaaaaa, finde ich auch!
LG von Julie
PS: Im Chihuahuaforum waren alle begeistert! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So da mein Bruder sich drückt 50Jahr-Feier bei der Firma wo mein Papa arbeit und er da Aushilfe ist. und wir somit erst am Sonntag zu ihnen fahren.
Hat wer Interesse am Samstag in "Neukloster Forst" zu laufen?
Ich wollte noch mal ausprobieren wie Sissi sich nun anstellt beim Bahnfahren und da es nur 15min von Stade aus sind. Wäre also mal mit beiden da.... -
Hast du mal ne Adresse? Mal gucken wie weit es weg ist
-
Lärchenweg in 21614 buxtehude
-
Sind ca. 10km weiter als die Fischbeker Heide
-
-
Ohhhh sorry Christin aber das sind Hin- und Rückfahrt 160 km... Das ist mir dann doch nen bisschen zu weit..
-
Hätte ich mir schon gedacht
aber es kommen ja noch ein paar Leute aus dem Süden von HH von denen es nicht so weit ist. Und wer vll mit den Öffis fahren muss. Der Bahnhof Neukloster ist nur 5min Fussweg vom Forst...
-
Ach man ich hab echt keine Kohle für so weite Wege.. Nächsten Monat komm ich evtl mit
Du hattest ja mal geschrieben dass es da so schön ist oder?
-
Jaaaaa, war ja mit Irina da.... Können wir ja vll in der Hinterhand behalten. Für ende November bzw. Dezember... Im November fall ich ja dank läufigkeit aus wie bescheuert das klingt ^^
-
@ Christin: Ich wäre noch im Rennen
Aber: Ich kann es erst wieder kurzfristig sagen. Würdest du eh da laufen und könntest damit leben, dass ich erst am Samstagmorgen Bescheid sage?
Vielleicht schlägt ja auch noch Irina hier auf... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!