Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Kathi und Sarah, könnt ihr mir vll die Bilder von Tamina in größer schicken? Ich will mir nämlich für nächstes Jahr ein Kalender drucken und da passen die so gut drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Darf ich die Fotos vom Dreamteam auch im Chihuahuaforum zeigen (natürlich unter der Nennung der Fotografinnen?)
LG von JulieMeinetwegen darfst du das
Ich kann dir sonst auch die original Datei schicken, dann ist die Bildquali besser.
Die leidet ja immer mehr oder weniger durchs verkleinern und hochladen.Zitat
Bei dem Anblick von Rubys Fotos empfinde ich so was wie "Gänsehaut", sie sieht so dämonisch aus - mmmmhh ... muss ich Angst haben? *hahaha*Ich finde nicht das sie dämonisch aussieht
Ich finde Ruby total super, so ein Rennsemmel, einfach klasseZitatKathi und Sarah, könnt ihr mir vll die Bilder von Tamina in größer schicken? Ich will mir nämlich für nächstes Jahr ein Kalender drucken und da passen die so gut drauf
Klar, kann ich machen.
Bräuchte nur deine Email-Adresse, gerne auch per PNkathi: das Bild von Tamina ist toll
Ich hatte mich leider falsch positioniert, aber das ist klasse!Was ich gestern noch vergessen hatte, VIELEN DANK AN DIE TOLLEN HELFER!
Ihr seit immer so unermüdlich hin und hergelaufen, habt die Hunde festgehalten und gelockt (wer kann Wurst auch schon wieder stehen) so hat das richtig Spaß gemacht -
Ohh könnte ich die Bilder auch per Email haben von Megan
Das wäre sooo lieb
-
Zitat
Ohh könnte ich die Bilder auch per Email haben von Megan
Das wäre sooo lieb
Klar
Aber irgendwie öffnet sich deine Email-Adresse nicht, wenn ich drauf klicke
Kannst sie mir ja auch einfach per PN schicken. -
So, Emails mit Bildern von Megan und Tamina sind raus
Müsst ihr mal schauen, ob auch alle angekommen sind. -
-
Sind da.. Vielen Dank :)
-
Wenn nicht mehr als 2Bilder in der Email waren, denn ja
-
Zitat
Wenn nicht mehr als 2Bilder in der Email waren, denn ja
Drei Bilder sind noch nach gekommen
Mehr habe ich leider nicht, dass Tannenzapfenbild hat Kathi ja und ob sie noch mehr hat, weiß ich nicht. -
Ohh dann werd ich eben noch schnell gucken gehen :)
----------------
Pfotenkauderwelsch
-
Mir ist da ein super Spruch zu augen gekommen, der die Rennbilder von Tamina erklärt
Träume wie ein Schmetterling und fliege Deinen Weg :wolke7:
Ich find der passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!