Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also bei uns ist es bewölkt mit ab und an Sonnenschein... Lass mich um kurz vor 14Uhr zum Bahnhof bringen, da mir 3min ein bisschen zu knapp ist, der Bus hat ja immer verspätung :/ und dann nach Neu Wulmstorf, wo ja die liebe Vivi auf mich wartet :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beiuns siehts genauso aus.. Ich werde einfach Gummistiefel anziehen und dann klat das schon..
Ich werde mich so um 13.25 auf den Weg machen
-
Falls das noch jemand liest,Christins Bahn hatte Verspätung und wir kommen später......
-
So, wieder daheim, abgefüttert (sowohl ich als auch die Hunde), ziemlich müde und seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt auf die Bilder unserer beiden fleissigen Fotografinnen...
LG von Julie -
ich bin zuhause und sauber und satt :ua_clap:
puhuuu, ich bin müdeaber es war toll und danke dass ihr eure Wuffis immer so lieb platziert habt
so einen minikleinen Vorgucker hab ich schon - aber irgendwie war heute der Wurm drin. So furchtbar viele Fotos hab ich nicht...
Super-Chi will hoch hinaus!Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ist ja auch nicht so schlimm, das du nicht viele Bilder hast. Es war mal wieder ne schöne Runde.... Und wir freuen uns auf das nächstemal im DEZEMBER
-
Ohh cooles Foto.. Ich bin auch ganz gespannt auf die Bilder
-
so ich hab noch ein bisschen was von Pino und Megan fertig gemacht.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr tolle Fotos!!!! Du hast es echt drauf! Ich will mehr
-
Ich auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!