Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• xD Jaa ich weiß wie doof Megan es finden würde Bus zu fahren und danach dann noch Gassi zu gehen... :D Ich bräuchte dann nur nochmal deine Adresse und deine Handynummer falls ich später komm oder so ;)

• Na klar bring ich Megan mit irgendjemand muss ja den Melder machen, damit die anderen Hunde Bescheid wissen, falls was kommt xD

• Ich will ja nicht unken, aber nächste Woche Sonntag ist ca. um 18.20 Uhr Sonnenuntergang.
    Wenn wir uns erst um 16.00 treffen, wird das Licht zum Fotografieren vermutlich nicht mehr ausreichen, jedenfalls nicht lange...
    LG von julie

• Genau, und die Autos checken :D
    Ich fand das beim letzten Mal so süß, da hat sie doch die Bus von Julie und Thorsten erkannt, oder wie wir gerne sagen: Die mit den kleinsten Hunden haben das größte Auto :D Und Megan erst bellend hin und dann: Wedel, die sind's :D :gut:

Von mir aus auch gerne früher!
    Kathie, sach watt :D

• Ja ohne Megan wären wir alle vollkommen aufgeschmissen :D
    Jaa vonmir auch gerne früher ;)

• na von mir aus können wir uns auch schon um 15 Uhr treffen - nur diese Jahreszeit hat so das doofe an sich, dass die Sonne so schnell verschwindet. Gut wird das Licht nämlich eh frühstens um halb fünf. Aber sonst können wir ja auch Bilder im Wald machen, der ist sehr schön !
    Falls die Sonne überhaupt scheint :hust:

hihi :ua_clap: :hurra:
    da freu ich mich aber seeeehr :fondof:

• Wollenwir denn nicht lieber 15 Uhr sagen.. Meistens kommt man eh 10 Minuten später *hust* ^^
    Ach man muss dazu sagen, dass Megan Julie und Thorsten aber auch echt liebt.. (Die haben immer sooo tolle Leckerchen dabei) Deswegen guckt sie nun auch bei jedem Kleinbus und hofft, dass einer von denen drinsitzt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!