Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Booooooooooah, Lara, Du bist soooooooooo fies!!!
    Ich will auch mit nach Dortmund, auch wenn es vermutlich stressig wird.. Aber ich darf im Frühjahr
    LG von Julie
    PS: Wir haben gestern von 10.00 bis 22.30 gemacht...Gäääääääääähn!

Jaaaa? Wann, wie, wo? :D :D

Hab vorhin schon gedacht: Wie geil wär das denn - ich, du und Birte und am besten noch Leonie (die kennst ja leider nicht) - das wär der Hammer. :D Auf der CACIB in Neumünster waren wir ja auch nur Mädels und es war einfach NUR lustig!!!

Uhiii, bis 22.30Uhr? :sleep:

Ok, wir driften ein wenig ins OT ab... Sorry!

• Zitat

Fotosession am 14.10.12, 16 Uhr
    Treffpunkt: Waldparkplatz am Eißendorfer Waldweg

144, 340 oder 244 bis zur Haltestelle "Appelbütteler Weg" fahren.
    Von da aus ist es dann noch ein Stück zu Fuß, aber nicht weit.

dabei:
    Kathi
    Sarah
    Christin
    Vivi
    Birgit (fragt noch Alexa mit Ruby)

- bisherige Stand, richtig?

Das ist meine spießige Seite, dass ich immer so eine Auflistung wünsche :lol:
    Im Wildpark hatten wir das nicht gemacht und prompt hätte ich noch auf Erna gewartet :roll: (Christin hatte sich aber gemerkt, dass sie in der HuSch waren).

• Also, wenn Du mich tatsächlich an einer S-Bahn einsammeln könntest, käme ich auch mit.
    (Allerdings wird Amy das sooooooo blöd finden!!!!)

LG von Julie

• Zitat

Also, wenn Du mich tatsächlich an einer S-Bahn einsammeln könntest, käme ich auch mit.
    (Allerdings wird Amy das sooooooo blöd finden!!!!)

LG von Julie

Oh, ich würde mich freuen.
    Sag Bescheid, wann/wo. Wir brauchen ab Bf Harburg ca 20 Min, ab S-Heimfeld ca. 10 Min.

Und Amy, sei stark und take it easy ;)

• Birgit du hast mich vergessen!! Ich bin enttäuscht ;)
    Ich wäre also auch dabei .. Julie soll ich Euch mitnehmen wäre ja nicht soooo ein großer Umweg (7 km), dann bräuchtest du nicht mit der Bahn oder mit dem Bus fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!