Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Was für tolle Bilder.. und wir waren nicht dabei
Hab ich richtig gelesen? Schwarze Berge? Da komme ich gern mit hin! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,
wenn ihr am 29.09 Zeit hättet, wär ich bei nem Treffen dabei, sonst bin ich erst Ende Okt wieder da.
-
Der 29.09 ist ein Samstag oder? Da müsste ich meine Kleine mitnehmen, also wenn dann könnte ich nur hier in der Umgebung.. Also keine lange Anfahrt wo noch Staugefahr ist
Und dann mach ich dasnoch davon abhängig wie Lilly drauf ist.. Jetzt Sonntag hatte sie ja echt gute Laune, aber wenn ihre Zähne wieder Theater machen möchte ich das keinem antun
-
29.09 Schwarze Berge? Wolltet ihr denn auch in den Tierpark gehen? Also Wildpark Schwarze Berge? Oder nur da in der Umgebung spazieren??
-
ohhh was für schöne Bilder! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte
Und der Stinker scheint Shadow ja doch etwas beeinflusst zu haben... Sie als erste im Wasser...
Und ganz ehrlich! Megan ist ja wohl der absolute Bordermix... ganz klar! Und dass Lara das Stöckchen nicht schmeißt ist ja wohl unerhört. Das braucht so ein Border nunmal!
-
-
Miiiiiiiiiiiiiiiiiindestens drei Stunden am Tag!
LG von Julie -
Zitat
29.09 Schwarze Berge? Wolltet ihr denn auch in den Tierpark gehen? Also Wildpark Schwarze Berge? Oder nur da in der Umgebung spazieren??
Wenn würde ich ganz gerne in den Park:)
-
Plan war eh, IN den Park zu gehen! Da ist halt für die Hunde Leinenpflicht, das mögen ja nicht alle!
LG von Julie -
Ohne Leine lasse ich Pino auch nicht.Aber ich bin vorerst dabei
-
Wir würden auch dabei sein, aber ist ja dann schade für Birgit, da sie ja nicht kann. Ansonsten müssen wir halt nochmal hin
Vivi, würdes du uns (Tamina+mich) vll dann mitnehmen???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!