Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich werde demnächst mal die Strecke ablaufen und dann Bescheid sagen wie lange die ungefähr dauert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
16.9.
Hafenstraße in 21514 BüchenDiana mit Megan
Julie (Thorsten?) mit Angelo und Amy
Nadine mit Kamera, ohne Hund (da im Freilauf rüdenunverträglich)
Christin mit Tamina
BigJoy mit JoyUnd 26.8.?
-
Zitat
Und 26.8.?
Wo denn am 26.8?
-
Also wir gehen am 26.8 um 18 Uhr essen kommt also drauf an wann und wo wir uns treffen würden
-
War schon mal jemand im Bornmoor?
Das ist gegenüber des Volksparkstadions & der Colorline Arena:
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=…=m&z=15&vpsrc=6Oder was wäre denn mit der Trabrennbahn?
(Julie wollte da nicht hin, wg Jagdgefahr für die Chis - aber sie wäre am Sonntag, wie ich es verstanden habe, nicht dabei.) -
-
Also das wäre mir beides zu weit... Ich glaub das hat keinen Sinn weil wir schon um 17.30 losmüssen.. Ich bin denk ich mal raus :/
-
für September bin ich raus - hab da meine letzten Prüfungen. Ab Oktober dann hoffentlich wieder mehr Freizeit.
Wenn ich diese Woche nicht wegfahre, bin ich am Sonntag dabei. Was ist eigentlich mit dem Rennbahn? Warum Jagdgefahr? -
Zitat
für September bin ich raus - hab da meine letzten Prüfungen. Ab Oktober dann hoffentlich wieder mehr Freizeit.
Wenn ich diese Woche nicht wegfahre, bin ich am Sonntag dabei. Was ist eigentlich mit dem Rennbahn? Warum Jagdgefahr?
Oh, ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen!!Auf der Trabrennbahn sind Chis zu Tode gekommen, weil sie gejagt wurden sind von anderen Hunden. (Unsere Hunde waren nicht beteiligt.)
Du ich hab das gerade gar nicht auf der Pfanne: Spielt Pufy?
Ruby hat letztens ganz entzückend mit einer jungen Jack-Russel-Mixdame gespielt -
Mal gucken ob ich mich dazu bewegen kann den Schmerz zu vergessen, werde ja am Freitag auch shoppen gehen mit meiner Mama, dann wäre ich dabei, wenns nicht zu weit weg wäre....
Birgit, fragst jetzt in die Runde welche Hunde spielen ^^ Ich kann ja irgendwie kaum noch sagen das Tamina nicht spielt
immer noch so stolz auf den Floh vll findet sich ja mal jemand in der Truppe den sie auf einmal so sympatisch findet.
-
Zitat
Auf der Trabrennbahn sind Chis zu Tode gekommen, weil sie gejagt wurden sind von anderen Hunden. (Unsere Hunde waren nicht beteiligt.)Du ich hab das gerade gar nicht auf der Pfanne: Spielt Pufy?
Ruby hat letztens ganz entzückend mit einer jungen Jack-Russel-Mixdame gespieltach du Sch....., und ich dachte mir beim letzten Mal dort, es ist alles so schön übersichtlich, kann man weit genug alles sehen. Damals war Pufy bei Weitem nicht so locker mit anderen Hunden wie jetzt :/
Na ja.. so wirklich spielt sie mit den anderen nicht. Sie kuschelt lieber.. Sie mag es, wenn Hunde von ihr spielend weglaufendann läuft sie fröhlich hinterher. und erst nach einiger Zeit lässt sie diese Hunde auch sie "jagen".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!