Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja weiß ich.. hab ja 10fleischstücke hier, also wäre eins ja zuviel, da aber imba jetzt auch gerne kommen will,passt es wieder...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab eben 18 Krakauer eingekauft.
Den Rest kriegen die Hunde(Scherz)
-
Liebe Anreisende,
hier ein Link mit den Sperrungen anlässlich der Cyclassics. Links auf der Seite ist der Zeitraum anklickbar (also abstimmbar auf die eigene Fahrzeit):
http://files.upsolut.de/cyclassics/201…p2012_sperr.php
oder
http://www.vattenfall-cyclassics.de/index.php/de/c…sinformationen-In der Innenstadt sind auch noch die Cruise Days zu bedenken.
-
Okay, das ist übel. Wir müssen ja "unter" Hamburg queren, da wird die Sperrung auf JEDEN Fall bis 13.30 sein.
Es kann also wirklich gut sein, daß wir deutlich zu spät kommen.So ein Sch...
LG von Julie -
Zitat
Okay, das ist übel. Wir müssen ja "unter" Hamburg queren, da wird die Sperrung auf JEDEN Fall bis 13.30 sein. Es kann also wirklich gut sein, daß wir deutlich zu spät kommen. So ein Sch...
LG von Julie
Ist das so? Ich blick das gerade noch nicht so (bin auch in Eile gerade, das Haus zu verlassen).
Meine Fahrtzeit ab Heimfeld ist ca. 45 Min, sagen wir 60 Min mit Puffer - dann wären wir ab 14 Uhr auf Harburger Straßen (B73 Höhe Milchgrund) unterwegs - das müsste doch gehen, oder nicht?Wir sollten die Zeit, wann wir uns treffen, darauf abstimmen! Macht doch keinen Sinn, wenn wir direkt zu spät kommen einplanen, zumal ja die meisten das gleiche Problem haben.
-
-
Woaa neee oder?! Da ich mich ja nun echt gar nicht in Hamburg auskenne kann ich auch keine Umwege fahren.. Fahre ja nun mal laut Navi.. Das ist ja echt mal kakke
-
Daran habe ich ja nun garnicht gedacht :|
Wie machen wie das denn nun? Julie wann wärt ihr denn hier? Für die aus Harburg. Die B73 ist Richtung Stade frei....
-
oh.... hab erst jetzt von der Sperrung gelesen. wie machen wir es dann? macht es Sinn, wenn wir uns einfach etwas später treffen?
-
Aaalso ich werde nun doch kommen. Denke aber mal nach dem Spaziergang wieder nachhause fahren. Da ich nicht So fest damit gerechnet habe, dass ich doch komme hätte ich gar nichts für das grillen.
Ich muss auch quer durch Hamburg. Wäre auch für mich Gut zu wissen wie wir das machen. -
Wenn ich das richtig sehe, kann Heimfeld -> Stade ab 13.30 wieder gefahren werden, die B73.
Ich könnte also - wenn das Feld pünktlich durch ist (Restrisiko) - normal fahren.Für die, die aus der Stadt bzw. aus dem Norden kommen, gilt das Gleiche, WENN
ihr A7 fahrt, Abfahrt Heimfeld.
Dann auf die B73 Rtg Stade (= nicht Richtung Harburg)So wie ich es sehe, kommen wir also normal durch und peilen 15 Uhr Stade an, wie geplant.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!