Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Diana, mit dem Zusammenfahren: Wir sind ab Harburg 2+2 - gingen wir denn alle bei dir rein? Bislang hatte ich geplant, selbst zu fahren. Ist im Cabrio auch nciht das Schlimmste :lol:

Also zwei Menschen zwei Hunde oder? ^^ Also ich denke das sollte passen :) Einer bei mir Vorne einer hinten und ich denke mal Joy und Puffy oder? Dann nehm ich den kleinen Buggy mit für Lilly dann passt das alles :)

• Wir sitzen ja glücklicherweise im Schatten, da find ich das mal gut, dass wir hier auf der Terrasse ab frühen Nachmittag Schatten haben :lol:

Na ok, wegen den großen Hundepfoten habe ich nicht nachgedacht, sind ja andere Dimensionen, ach irgendwo finde ich nen größeren Napf und der wird halt dann zig mal nachgefüllt, gibts ja nen Wasserhahn da ^^

Meine beiden sind auch her von der ruhigen Sorten, allerdings wird sich eine mit Sicherheit nach drinne verdrücken (Sissi)

Wenn sie die Bude nicht auseinander nehmen, können sie auch drinne im Wohnzimmer/Küche untergebracht werden. :hust:

Denn Grillmeister werde ich wohl machen, es sei denn einer meldet sich freiwillig. Mein Männe macht das nie...

• Christin, wer weiß, "Lernen am Modell"... :pfeif: Oder vielleicht entfacht sich ja auch eine innerartliche Konkurrenz unter den Männern, sodass dein Mann dann auch den Drang zu grillen verspürt. So wie der Futterneid unter Hunden sie auch bislang verschmähte Sachen fressen lassen kann ;)

Ich freu mich, Thorsten manisch zu sehen :D

Und wenn wir - ich - albern werden, kann man alles auf die Hitze schieben :lol:

diana: Ich meld mich noch mal kurzfristig wegen des Mitfahrens.

• Jup also spätestens Sonntag um 11 sollte ich es denn wissen ;) War eben erstmal einkaufen und ich hab jetzt schon sooooo einen Hunger :D

• Huhu,
    So nun ist es sicher, ich kann zum Treffen kommen.

Weiß nur nicht genau was ich mitbringen soll, weil Ich schon am Samstag losfahre und nix zum Kühlen hab.
    Bin am überlegen ob ich ein paar Melonen mitbringe, oder habt ihr noch ne andere Idee? Bin für fast alles offen.

• Mir ist grade wieder eingefallen das Irina ja kein Fleisch ist....

also Imba (weiss deinen richtigen namen nicht) könntest meinet wegen mit grillen, eine ist ja leider raus. Melone klingt doch gut, falls wir noch was runter bekommen :rollsmile: hatte ich dir meine Adresse eigentlich geschickt?

• Zitat

Mir ist grade wieder eingefallen das Irina ja kein Fleisch ist....(...)

Sie bringt sich selbst was mit zum Grillen! Und für uns alle Nachtisch :smile:
    Mein Salat ist auch vegetarisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!