Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hört sich seeeeehr gut an! Mein Hund ist als erstes im See und kommt nie wieder raus!
Er übernimmt das Baden für alle die nicht mögen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wäre lieb, wenn sich die anderen auch noch eintragen würden und eben dann schreiben was ihr mitbringen würdet.
Das einzigste was mir bei so einer großen Truppe wichtig ist und da ich ein paar mit ihren Hunden noch nicht kenne (Bailey10 und Akiko) wäre, dass eure Hunde, auch die anderen, ruhe bewaren können, damit hier nicht die ganze zeit "HalliGalli" ist während des grillens. Und wenn es wirklich nicht gut klappt während des grillens ich habe nicht wirklich lust die ganze zeit meine zwerge mit 2 augen zu betrachten, eins ist sowieso immer drauf, entweder die Hunde an die Leine zu nehmen, bzw. ins Auto zu bringen, bzw. falls hier habt ne Stoffbox oder sowas mitzubringen.
Man kann zwar von der Terrasse aus nicht direkt auf den Parkplatz gucken, man müsste zum Ende der Terrasse gehen, aber es ist da ab ca. 16Uhr schattig. Offener Kofferraum sollte also kein Problem sein, wenn du ne Box im Auto hast. Klauen tut sie auch keiner, meine "bewachen" ihr Grundstück
also ab und an kommt vll ein gebelle von den beiden ^^ Haben aber keine Probleme mit anderen Hunden, bzw. Menschen auf dem Grundstück Der Zaun sollte auch heil bleiben, ist zur Zeit nur Kaninchendraht von 1m Hohe, so das es als barikade zu sehen ist, sie sollten also net mit vollem Speed reinlaufen. Aber ich glaube das versteht sich von selber. Gebuddelt sollte auch nicht, da wir grade erst vor 1 1/2Wochen Gras ausgesät haben, drauf rum rennen können sie aber, machen meine beiden auch und es ist noch nicht kaputt gegangen, man(n) kann ja nachsäen.
Auf der Terrasse selber ist ebenfalls ab frühen Nachmittag Schatten.
Wasser für die Hunde steht auch immer draußen, für die kleinen nen Napf (gibts ja nur S-Ausgaben hier und auch hier haben beide kein Problem zu teilen) und für die Großen ist sowieso bei so ein Wetter das Planschbecken von Tamina (Sissi geht da nicht rein) aufgebaut, falls ein Hund auch gerne "reinfällt"
Ich hoffe ihr nimmt das nicht zu böse auf.... ist echt nicht so gemeint
Ich finde, das klingt super.
Wenn wir uns darauf einigen, dass während des Grillens Ruhe unter den Hunden herrscht, muss ich Shadow auch gar nicht ins Auto bringen. Werden wir sehen, jedenfalls fände ich die Regelung gut.
-
19.08. - Uhrzeit: 15Uhr - Stade,Wiepenkathen mit anschließenden Grillen
- Christin mit Tamina und Sissi
- Diana mit Megan (evt. Klein-Lilly)
- Vivi mit Pino
- Birgit mit Joy
- Irina mit Pufy
- Julie & Thorsten mit Amy und Angelo (und Bambam)
- Sandra mit Milo
- Lara mit ShadowFehlt jetzt nicht noch jemand?
Wir überlegen gerade noch, was wir mitbringen... Gibt es noch irgendwas, was gebraucht wird?
-
Überleg ich auch die ganze Zeit
-
19.08. - Uhrzeit: 15Uhr - Stade,Wiepenkathen mit anschließenden Grillen
- Christin mit Tamina und Sissi
- Diana mit Megan (evt. Klein-Lilly)
- Vivi mit Pino
- Birgit mit Joy
- Irina mit Pufy
- Julie & Thorsten mit Amy und Angelo (und Bambam)
- Sandra mit Milo
- Lara mit Shadow
- Adele mit Sydney -
-
Rostbratwürstchen haben wir nicht, sonst noch irgendwelches Fleisch, da Vivi bisher nur Fleisch mitbringt, keine Ahnung....
am Ende ist sowieso immer zuviel da, ich kenne das so ^^
-
So ich muss eben erstmal gucken gehen, ob ich 11Stühle auftreibe, ansonsten muss ich gleich mal zu unseren Nachbarn rüber und fragen ob er für Sonntag noch ne Bierbank/Tisch hat.(Praktisch hier alles, Getränkegroßhandel
)
-
Ich bin so unschlüssig ob ich mitkommen soll oder nicht
Bis wann sollte ich denn bescheid geben? -
Kann sein,dass ich das WE in Zeven bin, würde mich dann noch bei euch anschließen, wenn ich darf
-
Ich wollte bisschen Fleisch und Aioli mitbringen!
Was mögt ihr denn so Fleischmäßig?
Soll ich noch jemanden mitnehmen? Fahrgemeinschaft und so? Ich weiß ja wo Christin wohnt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!