Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Da passt - wie immer - auch jeder auf seinen Hund auf, also du bist da nicht alleine mit.
    Ich finde das für alle eine gute Übungssituation! Im Alltag begegnen wir schließlich auch Kindern.

Und ich lasse Lilly Joy gerne füttern! Das macht dann beiden Spaß. Ich sage dann "immer nur ein Brökchen", dann dauert es auch ein bisschen ;)

• Okay dann kommen Lilly Megan und ich gerne :)
    Falls jetzt doch jemand etwas dagegen hat kann er sich ja melden :D

• Ich habe noch eine Shadow-liebt-Pino-Serie :lol:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Jap wir wollen grillen und davor ne Runde mit den Hunden drehen.. Magst du dich an Angeleyes wendenbei der soll das stattfinden :D

• Genau wir wollen erst ne Runde laufen und dann bei mir im Garten grillen. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir und ich schicke dir meine Adresse. Das ganze findet in Stade übrigends statt.
    --------
    Das deine kleine mitkommt ist für mich kein Problem. Tamina mag zwar nicht wirklich Kinder, schlechte Erfahrung mit dem Neffen meines Männe, aber sie kann ja wenn es ihr zuviel ist einfach rein.

• Und zu welcher Uhrzeit?
    Problem 1. ist dass Bailey ziemlich ungestühm ist und auch gerne mal Sachen bzw Menschen übersieht. Außerdem verteilt sie gerne küsschen, was bei erwachsenen ja noch abwendbar ist aber eine 1 1/2 Jährige würde da auf den Boden geknutscht werden. :ops: Ich weiß natürlich nicht inwieweit sie nach dem spazieren ausgepowert ist! Ich denke ich werde dass mal mit meiner Mutter absprechen und falls es beim grillen nicht klappt muss sie halt an die Leine.

• Bin der Meinung wir hatten 14 Uhr gesagt.. Zu dem Umrennen : Lilly ist einiges gewohnt hab hier ja auch einen nicht ganz kleinen Hund, allerdings wenn sie sich nicht abreagiert und nur umherflitzt ohne auf Verluste zu achten wäre ich dankbar wenn man sie an die Leine nimmt.. Mein Kind sollte bis zum 18ten Lebensjahr ohne Dachschaden auskommen :D xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!