Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Gibt es in der Fischbeker Heide viel Wild?
Also Megan, die Fährten eigentlich wirklich nachgeht fand es da interessant, aber nicht sooo dass sie gleich los wollte um zu jagen
Ich finde man kann da relativ gut einsehen
Ist sie denn gar nicht abrufbar wenn sie was in der Nase hat oder gibt es einen Punkt wo sie noch abrufbar ist? Ich rf Megan einfach öfter ab,damit sie gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt.. Klappt eigentlich ganz gut - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir wären am Sonntag auch dabei! Fischbecker Heide ist super..
Birgit, könnten wir wieder bei dir von Harburg mitfahren? -
S-Harburg Shuttle wie beim letzten Mal
Wild: Sehe ich wie Kleo.
Was ich persönlich auch von Vorteil finde: Die Strecke ist ein wenig abwechslungsreich, so dass der Hund nicht so in einen Trott verfallen kann. Also die Strecke selbst plus die Hunde der Gruppe verlangen schon einiges an Aufmerksamkeit - die dem Wild abgeht.15 Uhr ist für mich voll ok!
Das hieße dann 14.30 S-Harburg.Und Larissa, du kannst dich ja per SMS melden, wenn du los bist.
ich freu mich
-
:ja: :2thumbs:
-
Zitat
(...)
Jaa, mit Pino und Milo müsste man gucken... Hatte ich gar nicht dran gedacht. Auf engem Raum geht das mit den beiden nämlich nicht (zumindest mit Shadow dazwischen), aber ich denke, beim Spaziergang sollte das gehen.
Ups. Das war mir entgangen, dass die beiden Herren da Befindlichkeiten entwickelt habenWobei ich denke, dass wir eine Regelung finden würden, wenn beide da sind und es stressig wird.
Wir hatten das zB vor Ewigkeiten schon mal mit Bubi und Imba - apropos... Imba, die beiden waren ja auch schon länger nicht mehr dabei. Dabei legen wir doch gerne die Imba-Gedächnispfütze ein *krrrrAber grundsätzlich liegt die letzte Entscheidung natürlich bei jedem selbst, auch wg Shadow. Ich mein nur so: An uns soll's nicht scheitern. Und: Wo gäbe es sonst so eine Runde, um auch mal was auszuprobieren? (Also im Rahmen.)
-
-
Mensch da werden wir jawieder mal ne richtig große Runde.. Sehr schön wir freuen uns und hoffentlich haben wir Sonntag besseres Wetter..
-
Zitat
S-Harburg Shuttle wie beim letzten Mal
Wild: Sehe ich wie Kleo.
Was ich persönlich auch von Vorteil finde: Die Strecke ist ein wenig abwechslungsreich, so dass der Hund nicht so in einen Trott verfallen kann. Also die Strecke selbst plus die Hunde der Gruppe verlangen schon einiges an Aufmerksamkeit - die dem Wild abgeht.15 Uhr ist für mich voll ok!
Das hieße dann 14.30 S-Harburg.Und Larissa, du kannst dich ja per SMS melden, wenn du los bist.
ich freu mich
Meine Bahn wäre erst um 14:36uhr da. Würdet ihr auf mich warten?
-
Klar!
Sagen wir gleich 14.40 Uhr.
Heißt, wir sind kurz nach 3 in der Heide. -
hat jemand ne adresse, die ich dafür ins navi eingeben kann?
-
Sonntag, 12.8, 15 Uhr, Fischbeker Heide
Navi-Adresse: Scharlbargstieg
Den fahrt ihr durch (am Ende kommt eine Hubbelstrecke zwischen Bäumen), dann kommt ihr zum Parkplatz am Segelflugplatz.
Ihr fahrt erst die B73, dann folgt ihr dem Schild Richtung Segelflugplatz. Dann abbiegen in den Scharlbargstieg - da steht auch ein Schild "Segelflugplatz".
Auf dem P sehen wir uns!Wegen der gesperrten Abfahrt:
Die B73 ist eine gute Orientierung. Egal wo ihr abfahrt, ihr müsst auf die B73.
Es gibt auch eine gute Strecke von der A1 Abf. Stillhorn (bei der Raste ist auch eine Abfahrt), am Finkenwerder Friedhof vorbei, durch den Harburger Hafen auf die B73.
Wenn Diana hinter Julie & Thorsten herfährt, klingt super! Die beiden scheinen mir Straßenfüchse zu sein - beim letzten Mal im Moor, sind sie auf der Rückfahrt plötzlich vor mir eingebogen - voll die Abkürzung genommen, ich hab gestaunt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!