Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Hi Adele,
    betrifft der Jagdtrieb auch umherflitzende Kleinsthunde?
    LG von Julie

Sie spielt auch mit sehr kleinen Hunden, aber lieber mit großen.
    Negative Erfahrungen mit Kleinhunden und Katzen (habe auch zwei Katzen) habe ich mit ihr bis jetzt nicht gemacht.
    Wie gesagt, es ist ja immer situationsbedingt was/wie/wenn es nun zu dolle wird.
    Und sollte sie das werden, was nicht die Regel ist, dann verhafte ich halt.

LG
    Adele

• Hi,

nochmal ich :D

Könntet ihr mir für den kommenden Sonntag (also wohl den 12.08.) genau mitteilen WO und WANN das Treffen stattfindet? Ich wohne im Süden Hamburgs (Harburg) und bin auf Bus und Bahn angewiesen, sofern das Auto meines Freundes nicht zur Verfügung steht oder das meines Vaters ;)

LG
    Adele

• Zitat

Ich wäre evtl. auch dabei. Da Sandra zu Besuch ist (banane92, mit Milo), muss ich das mal mit ihr abklären, ob sie Lust hätte.

Und dann muss ich gucken, wie die Stinkstiefelette sich benimmt... :D

Ich würde mich sehr freuen! Auch über das Zusammentreffen von Pino, Shadow und Milo :smile:

- Aber meintest du jetzt Sonntag oder das Grillen am 18.8.?

• Zitat

Ich würde mich sehr freuen! Auch über das Zusammentreffen von Pino, Shadow und Milo :smile:

- Aber meintest du jetzt Sonntag oder das Grillen am 18.8.?

Sorry, ich meinte den 18.8. Am 12. könnte ich auch, aber dann alleine.

Jaa, mit Pino und Milo müsste man gucken... Hatte ich gar nicht dran gedacht. Auf engem Raum geht das mit den beiden nämlich nicht (zumindest mit Shadow dazwischen), aber ich denke, beim Spaziergang sollte das gehen.

• Finde ich gut, wie ihr das alles vorher abklärt!
    Ich hatte auch so meine Erfahrungen mit meinem vorherigen Rüden, da ging auch nicht jede Konstellation!
    Ich bin froh um die Hündin, die ich nun habe.
    Wenn zwei rüpelige Rüden wutentbrannt aneinander hochsteigen, steht sie daneben und guckt sich das an. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!