Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei - aber 100%ig kann ich leider jetzt noch nicht zusagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schaut es denn mit nächster Woche Sonntag aus?
Das kleine Bam hat füüüüüüüüüüüüüürchterliche Angst vor anderen Hunden und unsere kleinen "DF-Autisten" wären SOOOOOOO toll für ihn. Leider haben wir am kommenden Sonntag aber schon einen Termin auf dem Zettel
LG von Julie -
Oh, er ist da, wie schön.
Von mir aus geht auch So, 29.7.
-
Wäre mir auch recht
kann dann meine neuen Schuhe noch vernünftig einlaufen
-
Juchhuuuuuu!
Dann behaltebn wir das auf jeden Fall im Auge!
LG von julie -
-
Ochh nöö am 29.7 kann ich auch nicht
Ich will doch aber auch den kleinen Bambam kennenlernen :/
-
Zitat
Ochh nöö am 29.7 kann ich auch nicht
Ich will doch aber auch den kleinen Bambam kennenlernen :/
Was ist denn mit dem Samstag, 28.7.? -
Da kann ich auch nicht ^^ Am 28.7 sind wir auf ner Hochzeit und am 29.7 sind wir bei meinem Papa zum Geburtstag ... Ein sche*ß ^^
-
Na dann ist ja "egal", 0b 28. oder 29.
Welche "Location" können wir denn als Welpen-"Steh-in" nehmen, welche taugt dafür?
- Mir fällt gerade nur der Öjendorfer Park ein. Aber da sind vielleicht zu viele Fremdhunde? -
oh..da müssen wir dann 50 min mit 4 x umsteigen fahren.. aber ich kann auch noch nicht 100%ig sagen, ob wir am 29. überhaupt dabei sein können. am Sonntag kommt meine Mama für ne Woche zu uns.. aber wahrscheinlich eher so gegen Abend..ich werde also mitte dieser Woche erfahren, um wieviel Uhr sie kommt, und dann kann ich was entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!