Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Haha ach es ist glaub ich auch für einen Hund schwer zwischen lauter anderen Hunden ruhig zu sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tolle Bilder! Müssen wir nächstes mal mehr gemeinsanen Fotos machen - die sehen immer geiler
-
Hallo ihr Lieben,
dieser Gedanke schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum:
Wae haltet ihr von einer gemeinsamen Fahrradtour mit Hund? Der Alsterwanderweg bietet sich dafür förmlich an: Die Hunde habe genug Bewegungsfreiheit, aber man muss überhaupt nicht auf den Straßenverkehr achten.
Natürlich können wir uns, wenn wir das nochmal machen, auch an anderen Orten treffen. Hier kenne ich halt das Gelände sehr gut und würde mich freuen, wenn sich Mitstreiter fänden. :-)
Wer hätte Lust?
ich hab mal nen eigenen Thread dazu aufgemacht, damit es nciht mit den normalen Gassitreffen durcheinanderkommt
-
Da fall ich leider raus, da
a) Hund noch zu jung für lange Strecken
b) Hund zickig am Fahrrad... -
Wir würden da ebenfalls raus fallen, da Tamina angst vor Fahrrädern hat......
-
-
Ich würde sehr gern mitmachen, aber...a)zur Zeit kein Fahrrad, b) ich muss das mit Pufy erstmal eine Weile üben
also vielleicht sind wir irgendwann so weit, zur Zeit aber nicht. -
Zitat
Wir würden da ebenfalls raus fallen, da Tamina angst vor Fahrrädern hat......
warum?
wie reagiert sie denn auf Fahrräder?
-
Sie wurde vom Fahrrad angefahren und es außert sich meistens in weg rennen wenn ihr ein fahrrad zu nah kommt wenn es fährt, wenns steht hat sie keinerlei probleme damit....
-
was passiert, wenn du das Fahrrad schiebst?
Macht sie das mit? -
Ja das macht sie schon mit, auch wenn mein Männe das Fahrrad schiebt, aber wenn sich dann einer von uns drauf setzt um langsam los zu fahren, sie bei den jeweiligen anderen, kriegt sie panik....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!