Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hatte auf meinen plan falsch geguckt. Ich hätte die bahn nach buxtehude nehmen müssen und da in den metronom. Ja buxtehude grade weg, war noch am kiosk. Also die ersten 30min warten auf den zug. Dann hatte der zug 5min verspäterung in stade somit war mein bus weg, also wieder 30min warten....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
uns hat és heute mit euch auch sehr gefallen!
Ich gucke gerade die Fotos. Stelle ein paar gleich rein. -
Och Julie da hättet ihr uns aber auch mal zu ner Grillsession einladen können
-
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Klasse, Megan sieht aus wie ein Samson
Und Tami tropft ja richtig
Doch, wir waren schon Regenhelden - den Hunden sieht man es an -
Haha tolle Bilder :)
Aber trotz Regen und Nässe hat es glaub ich allen Spaß gemacht ob Hund oder Mensch -
Danke!
Nur Megan hat in die Kamera geguckt.. und ihre Zunge.. sie ist sehr fotogen
Pufy ist so müde nach so viel bellen - ich glaub sie will heute gar nicht mehr rausich lass sie erstmal weiter schlaffen
-
Haha Megan guckt immer in die Kamera wenn sie die Chance wittert ein Leckerchen zu bekommen..
Das nächste Mal machen wir mehr Fotos wo alle Hunde in die Kamera lächeln :) -
War Tamina echt so nass? Kam mir gar nicht so vor
und danke für die Bilder....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!