Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Klasse!
    Von wo genau fährst du aus Harburg? Muss du über Harburg Bahnhof fahren oder da in der Nähe?

Ich kann dich gerne am Bf. Harburg einladen (den DB-Ausgang, da kann man gut vorfahren mit dem Wagen), 14.40 Uhr.

Christin:
    Dich holen wir S-Neugraben ab. Ich hab ein knallrotes Auto.
    Lass uns doch sagen "Vor dem Bahnhof". Und wenn das vor Ort unklar ist, telefonieren wir uns zusammen.

Bis tomorrow :smile:

• Perfekt!
    (Bei gutem Wetter ist es übrigens ein knallrotes Cabrio - nicht wundern :D

Dann sind wir ja schon mal 3 Frauen mit 4 Hunden
    plus Julie & Thorsten und ihre drei
    und Diana mit Megan
    Coole Truppe! :gut:

Mal sehen, ob's noch mehr werden........

Ich guck hier auf jeden Fall noch mal rein, bevor ich losfahre. Also kurz vor halb drei das letzte Mal. Aber wir haben ja auch unsere Tel-Nr.

• Ich habe eben geguckt, wenn ich auch bis harburg fahre müsste ich nicht früher los und es kostet mich nicht mehr und ich muss nicht umsteigen. Also komm ich nach harburg, so musst du auch nicht extra noch zu nem anderen bahnhof..... bin dann um 14:36uhr in harburg.....

• Zitat

Edit: Auch eine Blödjulie schafft es, eine Seite vorher die genaue Adresse für das Navi zu finden!
    LG von Julie

Blöddiana hat auch erstmal verzweifelt gesucht^^ Mach dir nix draus :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!