Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Klasse!
Von wo genau fährst du aus Harburg? Muss du über Harburg Bahnhof fahren oder da in der Nähe?
Ich kann dich gerne am Bf. Harburg einladen (den DB-Ausgang, da kann man gut vorfahren mit dem Wagen), 14.40 Uhr.Christin:
Dich holen wir S-Neugraben ab. Ich hab ein knallrotes Auto.
Lass uns doch sagen "Vor dem Bahnhof". Und wenn das vor Ort unklar ist, telefonieren wir uns zusammen.Bis tomorrow
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
supi
14:40 vor dem Ausgang. warten auf ein knallrotes Auto!
freu mich schon so!!!
bis morgen -
Ok, bin dann rechtzeitig in Neugraben (14:40Uhr kommt die Bahn an....) also ab ich noch zeit eben umd die Eck mit der kleinen zu gehen und werde dann ausschau nach nem knallroten Auto halten
-
Perfekt!
(Bei gutem Wetter ist es übrigens ein knallrotes Cabrio - nicht wundernDann sind wir ja schon mal 3 Frauen mit 4 Hunden
plus Julie & Thorsten und ihre drei
und Diana mit Megan
Coole Truppe!Mal sehen, ob's noch mehr werden........
Ich guck hier auf jeden Fall noch mal rein, bevor ich losfahre. Also kurz vor halb drei das letzte Mal. Aber wir haben ja auch unsere Tel-Nr.
-
Komm allerdings ohne Sissi, ihr sind die Strecken zu weit uind sie mag net Bus fahren....
-
-
Ich habe eben geguckt, wenn ich auch bis harburg fahre müsste ich nicht früher los und es kostet mich nicht mehr und ich muss nicht umsteigen. Also komm ich nach harburg, so musst du auch nicht extra noch zu nem anderen bahnhof..... bin dann um 14:36uhr in harburg.....
-
Super ich freu mich schon und Megan bestimmt auch :) Bis dann
-
Edit: Auch eine Blödjulie schafft es, eine Seite vorher die genaue Adresse für das Navi zu finden!
LG von Julie -
Zitat
Also:
So, 8.7., 15 Uhr
Fischbeker Heide = Scharlbargstieg (Navi-Adresse) = P am Segelflugplatz
Das letzte Stück ist eine ziemliche Rumpelstrecke - dann seid ihr richtigDas tablet ist zu langsam
-
Zitat
Edit: Auch eine Blödjulie schafft es, eine Seite vorher die genaue Adresse für das Navi zu finden!
LG von JulieBlöddiana hat auch erstmal verzweifelt gesucht^^ Mach dir nix draus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!