Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Haaaaaaach, ich würde so gern mitkommen, aber das wird noch zuviel für das "Klein"gerät sein...Ich bezweifel ja, daß er schon richtig mitlaufen kann.(Aber er muss doch ganz bald mal vorgezeigt werden!!!)
    LG von Julie

• Mähh, ich habe gerade erfahren, daß der Transport verschoben wurde.
    Er kommt jetzt erst zwischen dem 11. und dem 13.....Menno!
    Also könnten wir am Sonntag doch!
    LG von Julie

• Das ist schade - und schön zugleich, wg Sonntag ;)
    Evt. machen wir dann mehr oder wenig freiwillig ein Mini-Treffen :lol:
    - Aber wir haben ja noch Hoffnung, dass sich noch mehr melden, ist ja erst Donnerstag.

• Also ich würde sehr gerne dabei sein weiß aber noch nicht genau ob das was wird.. Ich melde mich Samstag nochmal um Bescheid zu sagen!!!
    (So ne Minigruppe wäre wahrscheinlich gar nicht so schlecht, evtl muss meine Kleine mit und Meg passt ja immer sehr sehr gut auf ;) ^^

• Von mir aus könnten wir auch auf den Samstag gehen - falls das für dich besser ist, Diana. Alexa und Ruby kämen Samstag evt. auch mit (So. können sie nicht).
    Ich bin da offen.

Bin allerdings erst Samstagmittag wieder am Compi. Aber wenn wir Samstagnachmittag sagen, reicht das ja.

Ich fände nur supi, wenn wir überhaupt liefen. Ich bin schon ein bisschen auf Entzug ;)

Christin: Ich krieg dich im Auto mit. Nur wenn es noch jemand anders gäbe, wäre das evt. komfortabler. Aber mit krieg ich dich.

• Jaaa Samstag wäre mir lieber! :) Da brauch ich auch Lilly nicht mitnehmen.. Dann haben Megan und ich mal wieder Zeit für uns x)
    Ich brauch ungefähr ne Stunde zur Fischbeker Heide.. Wollen wir denn auch so 14 Uhr sagen? :)

• Mal hören, was die anderen sagen. Von mir aus Samstag gerne etwas später, zB 16 Uhr.

(Schaue jetzt erst Samstagmittag wieder hier rein, schaffe dann auch ein Treffen um 14 Uhr, zeitlich. Nur eben nicht verunsichernd lassen, wenn ihr von mir nichts hört.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!