Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wenn er bis dahin keine neue Familie hat, dieser hier:
http://www.galgos-aus-spanien.de/galgo_es_6566.html
(Den Namen hat er schon von Thorsten und mir, vorher hiess er "Bumb")
Hach, aufregend!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wahh ist der süß!! *Haben will*
:) Find ich klasse -
Ja, kannste haben! Einen Endplatz sucht er ja noch
(Das ist natürlich KEIN Vermittlungsversuch und genau so wenig ernst gemeint wie Dianas *habenwill*)
LG von Julie -
Haha
Ich glaube ja Megan würd damit nicht so einverstanden sein, die hat letztens schon ganz doof geguckt als wir den Nachbrshund mit Gassi genommen haben
-
Ohh Julie, wie süß ist der denn!?
Schön, dass ihr einen Pflegi aufnehmen wollt. Ich überlege ja auch schon lange, ob ich PS werden möchte...
-
-
Ja, ich bin mal gespannt, ob er wirklich zu uns kommt, oder ob sich noch vorher jemand für ihn findet. Und wenn er bei uns einziehen sollte, ob er dann länger als ein paar Tage bleibt...
LG von Julie -
aber nicht das ihr noch nen vierten eigenen hund mit zum nächsten treffen bringt
-
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - warum keine Galga? War euch das "zu gefährlich"?
Da sind ja ein paar Hübsche auf der Seite, mannomann...
Ein süßer Fratz ist es, keine Frage!
Freue mich auf weitere Berichte von euch!
-
Die Galgos passen alle im Moment nicht (meisten wegen Katzenunverträglichkeit) oder sie suchen eben direkt einen Endplatz. (Den wollen wir ja nun extra nicht bieten).
Aber so'n "kleiner" Jiffel geht sicher auch prima, letztendlich passt er sicher im Alltag grundsätzlich eh besser zu den Chichis.
LG von Julie -
Wie siehts denn jetzt Sonntag aus? Steht das treffen noch und wenn ja um 14Uhr oder wann? Und dann noch, kann mich jemand auf irgendein ahnhof aufsammeln?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!