Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wollen wir Sonntag den 8. Juli ins Auge fassen?

Und noch mal die Frage: Wer kann/will denn jetzt Sonntag, am 17.?
    (Wenn wir klar haben, wer kann/will, können die sich dann auf den Ort einigen zusammen - mein Vorschlag.)
    BigJoy

• Ich könnte - allerdings unter Vorbehalt.

Ich möchte mir demnächst einen Hundesportverein ansehen und da die Mantrailinggruppe immer samstags ist, könnte es sein, dass sie mich für diesen Samstag einladen.

Falls nicht, komme ich gerne, wobei ich halt auch gucken müsste, ob ich das Auto habe oder ob ich im Notfall mit der Bahn dort - wo auch immer - hinkommen könnte.

• Zitat

Ich könnte - allerdings unter Vorbehalt.

Ich möchte mir demnächst einen Hundesportverein ansehen und da die Mantrailinggruppe immer samstags ist, könnte es sein, dass sie mich für diesen Samstag einladen.

Falls nicht, komme ich gerne, wobei ich halt auch gucken müsste, ob ich das Auto habe oder ob ich im Notfall mit der Bahn dort - wo auch immer - hinkommen könnte.

Samstag :???: Sowohl der 17.6. als auch der 8.7. sind ein Sonntag :smile:

• Huhu also ich kann diesen Sonntag nicht wir wollen mit Bekannten und deren Tochter nach Hagenbeck und sind ganz gespannt wie die Kiddies das finden.. ;) Aber am 8.7 sind wir dabei

• Zitat

Huhu also ich kann diesen Sonntag nicht wir wollen mit Bekannten und deren Tochter nach Hagenbeck und sind ganz gespannt wie die Kiddies das finden.. ;) Aber am 8.7 sind wir dabei

Na dann lasst euch mal nicht vom Riesenotter anfallen ;)
    You know? Megan bzw. Hunde dürfen nicht mit zu Hagenbeck. Alternative wäre zB Wildpark Schwarze Berge - aber das ist natürlich längst nicht so spektakulär wie Hagenbeck (und für euch auch weiter zu fahren).

Lara, wenn wir am 17. die Einzigen bleiben, kann ich mich voll nach dir richten und dich zB mit dem Auto abholen oder wir laufen bei dir irgendwo. Also wenn du Lust hast (wie ich), dass wir uns auch zu zweit treffen.
    Aber mal schauen, ist ja erst Dienstag.....

• Nee ich hoffe der Riesenotter ist weggesperrt ^^
    Jaa ich weiß Hunde sind nicht erlaubt dann muss Megan halt zuhause bleiben^^
    Ich mag den Wildpark Schwarze Berge da fahren wir bestimmt auch nochmal hin ^^ Aber danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!