Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hey sagt mal sind da Leute die grillen im Öjendorfer Park? ^^ Dann kann ich Megan nämlich nicht frei laufen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das kommt vor.
Thinha, ich muss mal schauen, ob ich das am 27. schaffe. Meine Oma zieht am 26. um und ich weiß nicht, ob dann vielleicht Sonntag auch noch was ansteht. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich würde mich dann spontan nochmal melden.
Würde mich jedenfalls total freuen, euch beide zu sehen.
-
Ich weiß das am 27.5. erst kurzfristig vorher, ob ich kommen kann. Melde mich dann hier, wenn wir losfahren (mittags).
Grundsätzlich eine tolle Idee, Thinha! -
Am 27. sind wir auch wieder da, das sollte alslo eigentlich klappen.
LG von Julie -
Diana, ich war jetzt 2x da, beide Male waren vorne auf der großen Wiese (da beim Parkplatz) einige, die gegrillt haben. Ich musste Shadow da auch an der Leine lassen, aber wenn man weiter nach hinten Richtung Wasser geht, sind da gar keine Griller mehr.
-
-
Sehr gut sont haben die keine Wurst mehr auf dem Grill wenn Megan ohne Leine läuft
Das schlimme ist das sie das auf 2 km riecht ^^ Aber mal gucken wenn es gar nicht geht, kommt sie an die Flexileine ^^
-
Zitat
Sehr gut sont haben die keine Wurst mehr auf dem Grill wenn Megan ohne Leine läuft
Das schlimme ist das sie das auf 2 km riecht ^^ Aber mal gucken wenn es gar nicht geht, kommt sie an die Flexileine ^^
Die Flexi werde ich auch sicherheitshalber mitnehmen; da ich dort noch nie war, weiß ich nicht ob Niva da auch so schön auf mich achtet und so gut hört ... soll ja vorkommen, dass Hund in neuer Umgebung ihre "gute Kinderstube" vergessen
-
Wir könnten doch auch eine Decke, evt was zu trinken und Kekse (oder so) einpacken und uns auch auf die Wiese setzen. Odin kann eh nicht so weit laufen, der könnte sich dazu legen, andere Hunde auch, die, die spielen wollen, können das auch weiter tun.
Also dass wir erst laufen und dann noch ein bisschen zusammen chillen - wer will.
Ich fände das gutKönnten die Sachen ja ins Auto packen und dann holen, wenn wir sie brauchen.
Pfingstsonntag sollen es heitere 20 Grad werden.
-
Superidee!!!
Ich würde dann auch etwas zum Futtern mitbringen.
LG von Julie -
Jap ich bin auch dafür, dass wir picknicken :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!