Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Huhu,

ich werd ja eh da sein und versuchen ne Pause zu machen, wenn ihr da seit, damit ich mit Imba ne Runde mitlaufen kann.
    Beine vertreten tut ihm bestimmt gut.
    Würde mich wirklich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht, ist wirklich für ne gute Sache.

• Ist das so richtig? Sonst bitte ändern ;) Und: Ergänzen, wer noch kommt!

An der S-Bahnhaltestelle werden wir uns schon irgendwie finden, oder? (Bessere Vorschläge werden natürlich gerne angenommen *g)

Dogwalk 2012
    Treffpunkt: 11 Uhr, draußen an der S-Bahnhaltestelle Alte Wöhr

Julie, Thorsten und Freundin mit 5 Hunden
    Alexa (Aecht) mit Ruby
    Birgit (BigJoy) mit Joy
    "Gast": Markus mit Dobermann Schoko und Tochter

Und sowieso: Karin mit Imba

Und denkt daran: Auch Stoffhunde zählen... :smile:

• Julie (Amanhe) und "Gast" Christane mit Unay und Seal , eventuell kommt noch ein Freund von ihr mit, ebenfalls mit Hund "Buddy". Die Zwerge bleiben daheim, Thorsten der Spalter geht lieber auf ein LARP! UNFASSBAR...
    Alexa (Aecht) mit Ruby
    Birgit (BigJoy) mit Joy
    "Gast": Markus mit Dobermann Schoko und Tochter
    LG von Julie

• Huhu,

Hab grade erfahren, dass Stoffhunde nur für Kinder und Nichthundehalter zählen :(

Aber evtl. kann Julie ja Bilder von den Chis mitbringen, wär schade, wenn die 3 nicht zählen. Da red ich nochmal mit der Chefin ^^

Und um euch den Lauf noch zu versüssen, gibt es am Ziel Kuchen (gegen eine kleine Spende) und ne Leckerli-Tüte für die Hunde.

• Kann ich heute eigentlich auch zwei, drei (mehr sind es wirklich nicht) bei meinen Fellis unbeliebte Dosen spenden? Oder ist das blöd zum mitnehmen?
    LG von Julie

• Guten morgen,

Kinder, Hund und Kuchen sind eingepackt, gleich gehts los *freu

julie: Hab es geregelt, dass deine Chis zählen
    Und ja du kannst gerne die Dosen mitbringen.

Bis später, hoffentlich bleibt es trocken.

• Es war ein toller Tag, ich danke euch

In Hamburg wurden etwa 1020km gelaufen und 34 Fähnchen geklaut.

Für Verbesserungsvorschläge sind willkommen, der erste sind diese blöden Fähnchen.

• Klasse!!! Schön was zusammengekommen!
    Aber, wer klaut denn schlichte grüne Fähnchen?!? Freilaufende Kinder? (Ob das alle so "rücksichtsvolle" Eltern wie Nikitas waren? "Jaaaaaaa, das habe ich mir schon gedacht! :headbash: )
    Die Galgoletten waren müde und mein Schraubeknöchel ist es auch...
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!