Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Diana, gut, dass wir nicht so selbstkritisch auf dich gucken wie du
Die einzigen, die auf dem Foto perfekt posen, sind Amy und Angelo, selbst Herci hat's verbockt, obwohl der sonst auch immer "in die Kamera grinst", wie Julie gezeigt hat
Überhaupt hab ich mich gefreut, dass der genesene Hercules so fröhlich mitlief (und sprang).
Das nächste Mal machen wir Bilder an den Wasserstellen, über die wir balancieren - das gibt Actionfotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaa das stimm Amy und Angelo posenrichtig und die anderen gucken entweder weg oder hängen da wie nen Schluck Wasser in der Kurve...Ohh jaaa Actionbilder sind bestimmt auch toll
-
Hier meine ...hüstel..."Ausbeute!
Herci KANN auch Fotogesicht
Imbas Passion!
LG von Julie -
Huhu wann ist denn mal das nächste Treffen? :) Ist schon was in Planung?
-
Hallo zusammen,
ich werde mich komplett aushaken, weil ich ab Mai wieder in Essen, NRW wohnen werde. Es ging alles jetzt doch ziemlich schnell und ich hoffe, dass ich dort eben so nette Hundeleute zum laufen finden werde.
Sorry.
-
-
Hey Mädels,
wann geht es wieder los? Wer hat Lust?
Übernächstes Wochenende ist ja am Samstag Dogwalk, Thorsten ist wahrscheinlich auf einem LARP. Ansonsten haben wir Zeit!
LG von Julie -
Wer von euch ist denn nun auf dem dogwalk? Ich hätte lust und zeit mit tamina zukommen. Für sissi wäre die strecke wohl zu lang....
-
Huhu,
wie lang ist denn die Strecke, die man da gehen muss? Ich kenne dieses Event noch nicht, würde aber mitkommen wenn das für Niva nicht zuviel ist (und ich um 16 Uhr wieder zuhause sein könnte, da wir dann Besuch bekommen).
Kann mir da ein erfahrener Teilnehmer in etwa sagen, wieviele km/wieviel Zeit das etwa ist?Wenn ich dann da mitmache, würde ich mich eh gerne an eine/n oder mehrere von euch hängen, da ich mich in Hamburg absolut nicht auskenne
-
Also ich kann nicht zum Dogwalk kommen hab da ne Fahrstunde.. Aber beim nächsten Treffen bin ich dabei :)
-
Die Strecke ist ca. 6 km lang und man kann von 11:00 bis 13:30 loslaufen, da bis 15:00 Uhr alle Checkpoints abgebaut sein müssen.
Für ältere Hunde und/oder Frauchen/Herrchen ist eine Abkürzung möglich, außerdem ist die Strecke mit grünen Fähnchen "ausgeschildert".Start ist Eingang "Alte Wöhr" das ist auch die Haltestelle für Teilnehmer die mit den Öffentlichen fahren.
Gassibeutel und Wasser für die Hunde gibt es an allen Checkpoints.
Würde mich wirklich über eine zahlreiche Teilnahme freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!