Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir uns auch!
Mal gucken, ob der kleine Husti zuhause bleibt oder mitdarf. Eigentlich ist er ja wieder fit...
LG von Julie -
12. April 2012 um 17:03
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
julie: Meinst du den P am Forsthaus, dem Restaurant?
Oder was gibt man ins Navi ein? -
Man fährt noch ein kleines Stück weiter die Strasse hinauf, dort ist ein weiterer Parkplatz. Es geht also in den Ödendorfer Weg hinein, am Forsthaus (liegt auf der linken Seite) vorbei und noch ein kleines Stück den Hügel hoch, der Parkplatz ist dann auch links.
Wir schauen, daß wir rechtzeitig da sind, unseren weissen Bus kann man ja nicht wirklich übersehen!
LG von Julie -
Danke! Das klingt doch machbar, also findbar

-
Bleibt es eigentlich bei 14.30?? Wir freuen uns :)
Megan wird bestimmt aufblühen im Wald x) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir sind um 14.30 vor Ort!
LG von Julie -
Wir sind und dabei und freuen uns drauf!
Karin mit Imba hatten ja auch zugesagt.
Nur was ist mit Vivi, sie hat sich hier länger nicht gemeldet...?Bin gespannt, ob das Wetter hält:
http://www2.wetterspiegel.de/de/europa/deut…ein/124x27.htmlBis "gleich"!
-
Vivi hat soweit ich weiß keine Zeit. :/
Ich überlege gerade, ob ich spontan noch mitkomme, falls ich das Auto bekomme...
-
Das wäre doch schön, Lara....wir würden uns freuen!
Schade mit Vivi, ich seh sie und Pino echt gerne. Aber wird ja nicht unser letztes Treffen sein

-
Wir sind auch dabei :) Bis später dann

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!