Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Gute Besserung an Hercules :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen!
Hier die Wettervorhersage für morgen: Wird zwar nicht sonnig, aber es bleibt trocken!
http://www2.wetterspiegel.de/d…/hamburg/14192x27-d1.html
(Coole Seite mit stündlichen Angaben)
-
Megan und ich freuen uns schon :)
-
Wir haben festgestellt, daß der Hercules ganz froh ist, wenn er seine Ruhe hat und es ihn offensichtlich nicht stört, wenn er allein bleibt.
Wir werden also (wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt) nur mit dem Dreamteam kommen.
LG von Julie -
Ich werde morgen nur mit Tamina kommen. Freu mich schon....
-
-
Zitat
Aktueller Stand für morgen, So, 26.2., 11 Uhr, Harburg
-Vivi mit Pino, evtl. Martina und Haylie(ganz spontan/Aussiehündin)
-Birgit und Joy plus Freundin mit Hund Ruby
-Diana und Megan
-Julie mit Freund und 2 Fellnasen
-Lara mit Shadow
-Christin mit Tamina
-Karin mit Imba (?)
-Romana mit Blue & Sky
-thinha & Odin -
Mal schnell ne Frage reigeworfen.. Heißt das vahrenwinkelweg?? Weil ihr hattet vahrenwinkler weg geschrieben das find ich nicht ^^
-
Hier ist noch mal die Seite mit der Wegbeschreibung:
https://www.dogforum.de/regelm…mgebung-t138645-1340.htmlP und H sind auf dem Vahrenwinkelweg in Hamburg-Harburg.
(sorry für den Buchstabendreher, oben steht irgendwo mal das falsche Vahrenwinklerweg!) -
Hallo in die Runde,
Ich weiß noch nicht ob wir morgen kommen.
Hatte Odin aufgrund extrem hohen Arbeitsaufkommens 3 Wochen nicht bei mir, und er hört aktuell so gut wie ein Ohrenamputiertes Karnickel.
Werde morgen bei unserer ersten Gassirunde spontan entscheiden ob es bei Einzel-UO Training bleibt oder ich ihn mit einem Treffen mit euch auch noch für seinen Ungehorsam belohne.Sorry, bin gerade ziemlich piss und nicht bereit ihm was schönes zu gönnen, bevor sich der Arschmann nicht kooperativ beim Training zeigt.
-
Aktueller Stand für morgen, So, 26.2., 11 Uhr, Harburg
-Vivi mit Pino, evtl. Martina und Haylie(ganz spontan/Aussiehündin)
-Birgit und Joy plus Freundin mit Hund Ruby
-Diana und Megan
-Julie mit Freund und 2 Fellnasen
-Lara mit Shadow
-Christin mit Tamina
-Karin mit Imba (?)
-Romana mit Blue & Sky + Ale mit Cooper
-thinha & Odin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!