Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Also wir wären da auch gerne mit dabei, da kommen wir gut mit Bus und Bahn hin
Hättes du Lust sich schon am Bahnhof Heimfeld zutreffen? Dann könnt man gucken ob wir es zusammen finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ich kann auch zum Bahnhof Heimfeld kommen ist kein Problem
-
Der Bus fährt gleich am S-Bahnhof Heimfeld vorm Penny ab, nicht zu übersehen, egal welchen Ausgang man nimmt
-
Huhu ich weiß leider doch noch nicht, ob ich am 26.2 mitkommen kann... Im Moment hab ich noch niemanden, der auf meine Kleine aufpasst.. :)
-
Och Kleo, das wäre ja schade... Kann die Lütte nicht mit?
Ich hab mir das heute noch mal angeguckt: Mit dem Bus 142 ist doof hinzukommen bzw. zu erklären, weil der unterschiedliche Endhaltestellen hat. Deshalb neue und bessere Bus-Verbindung, s.u.!
Anreise/Treffpunkt am 26.2. Harburger Wald:
Treffpunkt für alle ist der Wander-Parkplatz Vahrenwinklerweg/Ecke Goldene Wiege (= fürs Auto-Navi).
Wer mit den Öffis kommt:
Bus 443 Rtg. Vahrenwinklerweg
Haltestelle: Goldene Wiege
Wenn ihr aussteigt, seht ihr das P-Schild auf der gegenüberliegenden Straßenseite.Abfahrt/Einstieg in den Bus 443:
Bf. Harburg (S3 / S31, oder auch Züge wie RE, DB)
oder
S-Harburg-Rathaus (S3 / S31), Abfahrt Straßenseite gegenüber ArbeitsamtFür die Hinfahrt fahrt ihr mit der S 3 / S 31 Rtg. Harburg-Rathaus/Stade/Neugraben
Ick freu mir
-
-
Na dann guck ich gleich mal, obwohl ich eher die S-Bahn Richtung Pinneberg nehme
-
Zitat
Na dann guck ich gleich mal, obwohl ich eher die S-Bahn Richtung Pinneberg nehme
Danke, ja, unbedingt!!
(Ich gehe irgendwie immer davon aus, dass alle nicht so südlich wohnen - aber geht ja auch noch südlicher...)
Harburg-Rathaus ist eine Haltestelle nach Heimfeld (wo es bisher hier: bitte aussteigen)
-
Die S-Bahn strecke kenne ich wie ausm ei.....meine eltern wohnen ja nördlich von hamburg und da ich keinen führerschein habe...
-
Jaa wärw wirklich doof, aber meine Kleine würde nur Stunk machen... Sie mag nicht im Buggy sitzen und bockt dann.. Leider kann sie noch nicht laufen
-
So danke für die Wegbeschreibung,ist ja ganz einfach zu fahren
Was ich mal fragen wollte ist es ok, wenn ich noch jemanden mitbringe, also eine Bekannte mit einem 6 Monate altem Aussiewelpen? Dem Neffen von meinem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!