Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Also wir wären da auch gerne mit dabei, da kommen wir gut mit Bus und Bahn hin :D

Hättes du Lust sich schon am Bahnhof Heimfeld zutreffen? Dann könnt man gucken ob wir es zusammen finden :lachtot:

• Huhu ich weiß leider doch noch nicht, ob ich am 26.2 mitkommen kann... Im Moment hab ich noch niemanden, der auf meine Kleine aufpasst.. :)

• Och Kleo, das wäre ja schade... Kann die Lütte nicht mit?

Ich hab mir das heute noch mal angeguckt: Mit dem Bus 142 ist doof hinzukommen bzw. zu erklären, weil der unterschiedliche Endhaltestellen hat. Deshalb neue und bessere Bus-Verbindung, s.u.!

Anreise/Treffpunkt am 26.2. Harburger Wald:

Treffpunkt für alle ist der Wander-Parkplatz Vahrenwinklerweg/Ecke Goldene Wiege (= fürs Auto-Navi).

Wer mit den Öffis kommt:
    Bus 443 Rtg. Vahrenwinklerweg
    Haltestelle: Goldene Wiege
    Wenn ihr aussteigt, seht ihr das P-Schild auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Abfahrt/Einstieg in den Bus 443:
    Bf. Harburg (S3 / S31, oder auch Züge wie RE, DB)
    oder
    S-Harburg-Rathaus (S3 / S31), Abfahrt Straßenseite gegenüber Arbeitsamt

Für die Hinfahrt fahrt ihr mit der S 3 / S 31 Rtg. Harburg-Rathaus/Stade/Neugraben

Ick freu mir :smile:

• Zitat

Na dann guck ich gleich mal, obwohl ich eher die S-Bahn Richtung Pinneberg nehme ;)

:lol: Danke, ja, unbedingt!!

(Ich gehe irgendwie immer davon aus, dass alle nicht so südlich wohnen - aber geht ja auch noch südlicher...)

Harburg-Rathaus ist eine Haltestelle nach Heimfeld (wo es bisher hier: bitte aussteigen)

• Jaa wärw wirklich doof, aber meine Kleine würde nur Stunk machen... Sie mag nicht im Buggy sitzen und bockt dann.. Leider kann sie noch nicht laufen :p

• So danke für die Wegbeschreibung,ist ja ganz einfach zu fahren :D

Was ich mal fragen wollte ist es ok, wenn ich noch jemanden mitbringe, also eine Bekannte mit einem 6 Monate altem Aussiewelpen? Dem Neffen von meinem ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!