Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also wir wären (wenn bis Morgen keine Katastrophen passieren) mit dabei!
Allerdings soll es wirklich den GANZEN Tag regnen....
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ich bin raus... mir gehts heute gar nicht gut und werde deshalbwahrscheinlich morgen den ganzen Tag im Bett bleiben
-
Ich möchte für Morgen nicht fest zusagen, es kommt drauf an um welche Uhrzeit ihr euch trefft (bei mir geht nur der Vormittag) und dass es nicht in einer Tour regnet.
Ich würde euch sonst schon finden, wenn ich es irgendwie einrichten kann, meine Beiden sind nicht zu übersehen!!!
Bilder von Beiden sind im Fotoalbum unter Gipsy (Flickenteppich) und Jada (Rennkrümel) zu sehen. -
Ooooohhhh neee, wenn es morgen den ganzen Tag regnen soll, dann hab ich echt keine Lust.
Ich meine, mit dem Hund müsste man eh raus, aber da hab ich echt keine Lust auf Elbe - zumal es da ja noch windiger sein wird.
Also ich denke, dass wir dann morgen auch nicht dabei sein werden und auf nächstes Wochenende hoffen.
Dann kommt meine Cousine wahrscheinlich auch mal mit ihren beiden Zwergen mit, wenn euch das recht ist.
-
Wo wäre es nächstes Wochenende denn ? Tamina ist nämich soweit aus ihrer läufigkeit raus
und würde man zum gesagten treffpunkt mit Bahn und Bus hinkommen ?
-
-
Also nächste Woche wollten wir uns in Büchen treffen bin ich der Meinung.. Musst du mal googlen:
Hafenstraße
21514 BüchenAber von Stade aus kommt man da glaub ich nicht so einfach bzw schnell hin.. :/
-
Okay, dann muckeln wir uns morgen auch lieber daheim ein und gehen nur raus, wenn wir müssen
LG von Julie -
echt nicht leicht dahin zukommen, wäre 2std unterwegs.... das nächstemal wenn ihr näher dran seit komm ich vorbei.....
-
Jaa dachte ich mir schon.. WIr sind früher oft nach Buxtehude gefahren allerdings mit Auto.. Das war schon relativ lange..
-
Guten morgen,
heute bekomm ich es auch nicht hin zum treffen zu kommen ... kein Auto .
Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!