Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Jaja, Hercules hat ja heute auch lautstark kundgetan, daß er dabei ist.
Der Beweis:LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Hat echt wieder Spass gemacht,
Danke für die vielen schönen Bilder.Nächste Woche Elbe?
Wenn ja, Sonntag würd mir echt besser passen *G Also wenn es für euch ok ist, dann wiederSonntag 11:00 Uhr?
-
Zitat
Haha das macht meine auch und da ist garantiert kein Schäferhund mit drin...
...und, nervt dich das auch so.
Alles tobt und ist glücklich und dein Hund bellt und bellt -
Habt ihr ne Adresse wegen Elbe?? Ich mach es davon abhängig wie weit ich fahren müsste usw.. Sprit ist ja nun mal auch nicht sooo billig *seufz*
NicoSally
Jaa also ich hab sie seit 4 Monaten sie ist 9 Jahre alt und ich versuch wirklich ihr das auszutreiben, aber das sitzt so fest drin. Wobei ich sagen muss es hat sich schon gebessert.. Megan bellt halt generell sehr viel wenn sie unsere Nachbarn mit ihrem Hundefreund sieht bellt sie aus Freude, fremde Hunde bellt sie an aus Unsicherheit, sie bellt auch bei Menschen wenn sie sich freut oder die ihr komisch vorkommen...
Also sie versucht oft Streit zu schlichten wenn die jungen Hunde spielen und bellt dann auch mal aber wenn ich Schluss sage ist es normalerweise auch okay.. Aber ich weiß genau wie nervig das ist -
Ooooh, wirklich schöne Bilder und ihr habt so ein Glück mit dem Wetter gehabt!
Wo wollen wir uns eigentlich an der Elbe treffen?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich gehöre zu Petra (Die2Flodders). Ich bin Silja und 25 Jahre alt. Ich bin die "Patentante" von Gipsy der BlueMerle-Hündin :)
Ich hab schon gehört das ihr euch regelmäßig trefft und nächstes Wochenende an der Elbe. Da wären wir doch gern dabei. Ich kann Wittenbergen empfehlen! Oder weiß jemand noch ne gute Stelle?
Ups, ich hoffe ihr seit überhaupt einverstanden das wir Vier (2 Menschen, 2 Hunde) dann mitkommen würden... :)
LG -
Ich hab hier noch eine lustige Serie, leider sehr, sehr, sehr unscharf, aber zum Lachen.
Imba: "Hey, Du kleene Schnegge, spiel mit mir!!!"
Amy:"NEEEEEEEEE, Du bist mir viel zu wild!"
Angelo: "Ey, Du Sack, das ist MEIN Mädel!!"
"Los, VERZUPF Dich!"
Hülfe!!!Nichts wie weeeeeeeeeeeeeeg
LG von Julie
-
Echt schade, dass die so unscharf sind....sonst echt cool !
-
schöne Bilder :)
Ich vermisse Hamburg und den Öjedorfer Park
-
Stimmtheute hat der "COOLE" Milo gefehlt.. Da war ja was :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!