Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Huhu,
Ich hatte weiter vorne ja schon geschrieben, dass ich die beiden diesmal nicht frage und erstmal abwarte wie es mit den Zwergen läuft.
Ich find das auch überhaupt nicht schlimm, deswegen hab ich ja vorher gefragt.Auch wenn das Wetter grad nicht nach Sonnenschein aussieht, ich freu mich auf So.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
och menno, ich bin echt traurig dass ich sonntag doch nicht kann. hab ich wirklich schon so darauf gefreut euch wieder zu sehen
-
ja, ich hatte mich auch schon auf euch beide gefreut...
-
Bleibt es jetzt eigentlich beim Öjendorfer Park um 11 Uhr am Kiosk also zweiter Parkplatz? :)
-
Zitat
Bleibt es jetzt eigentlich beim Öjendorfer Park um 11 Uhr am Kiosk also zweiter Parkplatz? :)
Ja! Der Parkplatz ist Barsbütteler Weg (fürs Navi), es geht um morgen, So. 15.1.12Wer ist dabei? (Liste macht es einfacher morgen zu sehen, ob wir vollzählig sind oder noch wer fehlt):
Kleo mit Megan
Lara mit Shadow
Vivi mit Pino
Julie mit Freund und ihren 3 Chis
Karin mit Imba
Birgit mit Joy
Romana mit Sky
... -
-
Okay super hoffentlich haben wir so gutes Wetter wie heute :) Das wäre ja schön
-
Oh wie schön, so viele...
Wenn das Wetter so wird wie heute, wäre es ja traumhaft... Ich freu mich schon!
-
Hoffe auch,dass das Wetter morgen genauso schön wie Heute ist,dann machen wie gaaaanz viele Fotos. Freue mich schon
-
Guten Morgen ihr Lieben :)
Na das Wetter sieh doch mal top aus.Wir haben aber auch ein Glück
Ich freu mich schon Bis nachher
-
Ist aber kahahahahahalt....
Also, warm einpacken nicht vergessen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!