Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also ich werde das We an der Elbe nicht mitkommen.. Aber dieses We Öjendorfer Park komm ich mit..
Gute Besserung -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung @ Viviane
Elbe hört sich gut an und @ Pino ich bin froh wenn noch ne Wasserratte dabei ist, dann ist nicht nur mein Hund nass *G
Wäre es ok für euch wenn ich noch zwei Freundinnen fragen würde, die eine hat nen Riesenschnauzer, Odin ist *glaub* 5 Monate alt und die andere nen Boxer, Henry ist 8 Monate *
* ?
-
Jetzt am Sonntag?
Zwei übergroße Jungspunde, die aus lauter Spaß nicht schauen und über die Zwerge semmeln, finde ich nicht ehrlichgesagt sooooo prickelnd.... (Ich bin schon wieder eine Spaßbremse, ich weiß...)
LG von Julie -
Also falls diesen Sonntag gemeint ist hätte ich damit kein Probelm wenn sie Megan zu aufmüpfig werden zeigt sie denen das schon
Elbe bin ich ja nicht dabei deswegen ist es mir da egal x)
-
-
-
-
Diese Wochenende Öjendorfer Park und darauf Elbe
-
Jolie
Einerseits kann ich das verstehen mit den großen Hunde.Aber andererseits :
Feivel und Joy und jetzz deine beiden sind die einzigen kleinen Hunde.Ich finde da kann man nicht erwarten,dass alle Hunde kleiner sind.Wenn die beiden mitkommen wollen,wieso nicht? Alle Hunde sind groß und es gab nie Probleme,dass die kleinen übergerannt worden sind o.ä.Die großen schnappen sich die großen zum Spielen und selbst Feivi spielt auch mit den großen und es gab nicht das geringste Problem.Wenn es zu einem Problem
kommen sollte,dann sind wir ja da und finden eine Lösung.
Solange die Freunde von Imba verträglich sind sehe ich keine Probleme.
Sorry -
Mit einigermassen erwachsenen Hunden habe ich auch überhaupt kein Problem. Große Junghunde sind aber oft noch so babyhaft ungeschickt. Gerade wenn sie zu mehreren sind, einfach oft sehr tobig miteinander und schauen dann gar nicht, wo sie rennen. Das sind einfach Erfahrungen, die ich schon gemacht habe und auch gar nicht böse von meiner Seite gemeint.
Die Chis sind halt WIRKLICH klein, sie wiegen nicht wie z.B. Feivel zwischen 8 und 10 Kilo, sondern gerade mal 2,5 bis 3. Das ist ein deutlicher Unterschied, der u.U. wirklich gefährlich für meine Hunde werden kann und ein Risiko, das ich eigentlich nicht so gern eingehen möchte, zumal ich im Moment noch nicht die Allerschnellste bin, was das Eingreifen in eine prekäre Situation betrifft.
Dann bleiben wir halt lieber daheim.
LG von Julie
PS: Den Anspruch, daß alle nur kleine Hunde mitbringen sollen, habe ich gar nicht. Ich weiß auch nicht, wie dieser Eindruck entstanden sein kann, ich wusste ja, daß Joy der "nächstkleinere" Hund ist. -
So war das jetzt nicht von mir gemeint,dass du zu Hause bleiben sollst
Ich mein ja nur das eben überwiegend große Hunde und auch junge Hunde in der Gruppe sind.Es ist eben noch nichts passiert.Pino zum Beispiel findet kleine Hunde doof zum Spielen und sonst geht er ganz vorsichtig mit ihnen um.Keine Ahnung wie das bei den ganzen anderen jungen ist.
Und falls man einschreiten muss,wobei ich mir da ziemlich sicher bin,dass es nicht passieren wird,stehst du nicht alleine da.Jeder guckt hier und da.Auf dich und deine Hunde würden wir besonders ein Auge werfen,weil sie eben so klein
sind und du noch verletzt bist.Keine Sorgen,wir lassen dich nicht alleine. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!