Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Von mir aus gerne
Ich find es schön zu sehen wie die Hunde zusammen harmonieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cool! Bin dabei, am 15.1. = nächster Sonntag.
Was 'n diesmal mit diesen Dünen?
(Wobei mir persönlich Öjendorfer Park super gefällt - so viele Hunde zu gucken :D) -
Ich find den Öjendorfer Park auch total toll.. Weil auch Wasser dran ist und Megan genug Ausweichmöglichkeiten hat um anderen Hunden ausm Weg zu gehen.. Wenn man sich das nächste Mal dort trifft, kann man ja evtl auch mal ganz rumgehen :)
Könnten wir uns dann vielleicht so um 14 Uhr treffen weil ich ja sonntags eigentlich auf dem Hundeplatz bin um 11 uhr -
Ach ja und wir können uns doch früher treffen. Hab gerade beschlossen dass ich nicht mehr auf den Hundeplatz geh da tref ich mich lieber mit euch x) Hab sowieso länger mit dem Gedanken gespielt aufzuhören
-
Odin und ich wären bei der nächsten Öjendorfer Park Runde auch wieder dabei :-)
-
-
ich wäre nächstes mal auch sehr gerne wieder dabei, was aber etwas schwierig werden könnte
Nächstes Mal, wenn ich wieder da bin, muss es wieder so ein schönes Treffen geben!
Jetzt lade ich hier erstmal meine Fotos hoch - es kann sein, dass sich ein paar mit Laras doppeln, aber ich hab auch alle nochmal etwas bearbeitet oder geschnitten - ich hoffe sie gefallen euch.
so erstmal die ganze Truppe
ich hab doch nur gequitscht damit Milo mal guckt...
bis zum nächsten Mal würde ich sagen! -
Ich bin für nächste Woche raus, am Sa hab ich Treffen von der Tiertafel und am
So. bin ich mit meinen Töchtern (dank dem Weihnachtsmann) bei Apassionata.Aber ich wünsch euch viel Spass und wenn am 21 oder 22 ein Treffen ist, sind Hundi und ich gern wieder dabei.
sandra danke für die Bilder und ich hoffe die Heimfahrt war nicht zu stressig, so am Ferienende
-
-
SANDRA!!!! warum sagst du nicht bescheid dass du in hamburg warst - oder besser gesagt, warum hast du deinen besuch hier nicht angekündigt. mensch, dann wären odin und ich doch auch mitgekommen?
BÖSE BÖSE BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich gucke seit wochen sooo selten hier ins dogforum rein
-
Zitat
SANDRA!!!! warum sagst du nicht bescheid dass du in hamburg warst - oder besser gesagt, warum hast du deinen besuch hier nicht angekündigt. mensch, dann wären odin und ich doch auch mitgekommen?
BÖSE BÖSE BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich gucke seit wochen sooo selten hier ins dogforum rein
ooooh NEEEEIIIN! Ich dachte du wüsstest, dass ich da bin und hattest einfach keine Zeit - wie schade....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!