Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Muss jemand von euch Samstag arbeiten?
Oder wer kann Samstag nicht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag, 7.1.
- Lara mit Shadow
- Sandra mit Milo
- Vivi mit Pino (geh ich mal von aus oder? )
- Karin mit Imba (?)
Sonntag, 8.1. (vormittags)
- Lara mit Shadow
- Sandra mit Milo
- Vivi mit Pino (?)
- Karin mit Imba (?)Wie immer mit (?), es kommt auch darauf an wann und wo.
-
Huhu also mir würde der 8.1 besser passen, wenn es dann auch gehen würde wäre das super. :)
-
Hab mal kurz ne OT-Frage. Kennt einer von euch eine gute Hundeschule oder einen guten Hundetrainer in Hamburg?
Da ich noch nicht weiß wie Buddy mit anderen Hunden klar kommt, würde ich das erste Zusammentreffen mit fremden Hunden außerhalb der Gassirunden gerne unter fachkundiger Aufsicht durchführen. Da kann ich dann auch gleich lernen, wie ich sein Verhalten bei Hundebegegnungen richtig einschätzen kann. Im eingezäunten Auslaufgebiet würde ich das nur ungern probieren, da ich andere Hunde nicht unnötig und fahrlässig gefährden möchte.
Wäre klasse, wenn ihr mir eine gute Hundeschule oder einen guten Trainer nennen könntet, danke!
Gruß Basti -
Zitat
Hab mal kurz ne OT-Frage. Kennt einer von euch eine gute Hundeschule oder einen guten Hundetrainer in Hamburg?
Da ich noch nicht weiß wie Buddy mit anderen Hunden klar kommt, würde ich das erste Zusammentreffen mit fremden Hunden außerhalb der Gassirunden gerne unter fachkundiger Aufsicht durchführen. Da kann ich dann auch gleich lernen, wie ich sein Verhalten bei Hundebegegnungen richtig einschätzen kann. Im eingezäunten Auslaufgebiet würde ich das nur ungern probieren, da ich andere Hunde nicht unnötig und fahrlässig gefährden möchte.
Wäre klasse, wenn ihr mir eine gute Hundeschule oder einen guten Trainer nennen könntet, danke!
Gruß BastiHmm, ich könnte dir eine Trainerin etwas außerhalb von HH empfehlen... Wie weit würdest du denn fahren?
ZitatWürde mich mit meinen beiden Madels und Patentante (NightyGirl, Silja) gerne anschliessen!
Wo und um welche Zeit soll das Treffen denn stattfinden?Wie schön, ihr habt ja auch hierher gefunden... Dann kann ich eeendlich mal Gipsy und Jada kennenlernen.. *freu*
ZitatHey Hase, was denn wenn du Uni hast?
Als ich das geschrieben habe, dachte ich noch, dass ich mich erst zum Februar bewerbe. Falls ich tatsächlich bis dahin schon angenommen bin, kann ich leider nicht mitkommen (@ Sandra und Vivi: Da müssen wir dann auch nochmal drüber sprechen, wie wir das machen). Aber irgendwie glaube ich eh nicht, dass das so kurzfristig noch was wird. Auf dem Antrag steht etwas von 10 (Werk?)-Tagen Bearbeitungszeit, in Hinblick auf Sylvester bzw. Neujahr wird das mehr als knapp... Naja, wir werden sehen. Ist Uni an beiden Tagen?
-
-
Hallo Lara,
ja wir freuen uns auch, wenn wir beim Treffen dabei sein können!!!!!
Natürlich sind wir auch auf Deine Madels gespannt!!! -
Ja, wird auch mal Zeit!
*hoff dass es bald klappt*
-
Lara,
wir wünschen Dir und den Deinen allesamt einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!
Mal sehen, ob es nächstes Jahr klappt und wir uns persönlich kennen lernen werden!!!!!! -
Danke! Wünsche ich euch auch - und allen anderen hier ebenso! :bia:
-
Ich muss leider an beiden Tagen arbeiten :| würde aber beim nächsten Mal wenn es passt gerne wieder mit dabei sein! Wünsche euch allen aber ganz viel Spaß und morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!