activia gold medium

• Zitat

Hallo,
    das Futter enthält Eiweißhydrolisate und Cellulosefasern. Mein Fall wäre es nicht.

Wenn es günstig sein soll, würde ich Josera Emotion, Markus Mühle oder Bestes Futter vorziehen.

LG Eva

so war eben markus mühle kaufen,hoffentlich ist das gut.Wieviel gibt man den da, steht nichts drauf und das sind ja große brocken,ich dachte mal das ich ihm 30 stück gebe. :lol:

• Neu

Hi

hast du hier activia gold medium* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hallo,
      das Futter enthält Eiweißhydrolisate und Cellulosefasern. Mein Fall wäre es nicht.

Wenn es günstig sein soll, würde ich Josera Emotion, Markus Mühle oder Bestes Futter vorziehen.

LG Eva

habe jetzt markus mühle gekauft hoffe es ist gutes futter,wieviel muß ich geben das steht net drauf, ich dachte mir ich gebe ihm 30 stück weil es große brocken sind. :lol:

• Die tägliche Futtermenge beträgt ca. 1,2% vom Körpergewicht des Hundes beim erwachsenen Hund. Beim Welpen und Junghund muss man bis zu 2,5% des Körpergewichts füttern.

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!