BARF: Mein Hund verweigert Futter ...
-
-
Ich habe von DIBO immer diese Frostfutter gekauft, diesmal mit Pansen und co. Das stinkt fürchterlich, aber Hunde mögen so etwas. Mein Hund leider nicht. Früher hatte Stella, so heißt sie, immer verfüttert. Sie frass es. Ich habe wie MaryD vorgeschlagen mal mit Nassfutter gemischt. Stella sortiert aus und nimmt nur was vom Nassfutter. Wie ärgerlich ...
Auf der Reise hatte ich ihr immer Hermanns Bio-Dosenfutter gegeben. Sie frass es gerne, nur der Kot wird leider breiig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich: Ich finde das Frostfutter von Dibo einfach nur ekelig! Ich hab schon 2 oder 3 Sorten durch und jedesmal landete der Inhalt in der Tonne und nicht im Hund. Sicherlich braucht ein Hund keine Filet-Qualität, aber frisches Fleisch sollte auch nicht stinken und merkwürdig verfärbt sein (und ich hatte definitiv Sorten ohne Pansen!). Das war leider bei mir bisher jedes Mal der Fall.
LG Eva
-
Zitat
Ganz ehrlich: Ich finde das Frostfutter von Dibo einfach nur ekelig! Ich hab schon 2 oder 3 Sorten durch und jedesmal landete der Inhalt in der Tonne und nicht im Hund. Sicherlich braucht ein Hund keine Filet-Qualität, aber frisches Fleisch sollte auch nicht stinken und merkwürdig verfärbt sein (und ich hatte definitiv Sorten ohne Pansen!). Das war leider bei mir bisher jedes Mal der Fall.
Was für Fleisch gibst du immer deinem Hund? Gibt es bestimmte Herstellermarke?
-
Nö, ich kauf das ganz normal beim Metzger bzw. wir haben ihr eine spezielle Metzgerei für Hunde. Ansonsten würde ich bei den bekannten Onlineshops bestellen. Da weiß ich wenigstens genau, was ich bekomme und nicht irgendeinen undurchsichtigen Mix...
LG Eva
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!