2J. und schon Leberprobleme?

• Also mal ein kleines Update zur Sache... Ich war heute nochmals in der Tierklinik oder sagen wir mal wieder in einer von vielen.

Der Ultraschall der Leber zeigt keine Auffälligkeiten. Die Milz ist etwas zu groß geraten, aber in aktzeptablen Rahmen wie man mir versicherte. Das Herz sieht Unauffällig aus und ansonsten gibt es nichts was nicht rein gehört usw.

Nun wir machen noch ein Holter EKG da eine DCM im Frühstadium durch die Leber sichtbar werden kann. Mehr weiß ich da nächstes Jahr.

Ebenfalls die Möglichkeit einer Schilddrüsenproblematik wird nun Untersucht. Man könnte nicht meinen wie schwer es ist einen Arzt zu finden der die Schilddrüsenwerte Untersuchen lässt im Labor.

Blutentnahme wie alles andere war heute und kommende Woche weiß ich mehr...

Ansonsten hat Ajax leider das trinken etwas eingestellt was ich für seine Verhältnisse bedenklich finde. Wobei die Leberwerte sich bessern. Aber Ajax trinkt eigentlich seeeeeehr viel.

Er bekommt seit geraumer Zeit Leberdiättrockenfutter sowie seit heute eine Spritze täglich 5 Tage lang.

Ebenfalls bekommt Er nun viele Tabletten 5x tägl. Rascave hepar Forte und 3x tägl. Carduns (kann das nicht richtig ablesen ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!