Bürstentipp für Besitzer von Langhaar oder Rauharigen Hunden
-
-
Hallo.
Für alle die nach eine Bürste für die oben genannten Haararten von Hunden suchen kann ich nur eine Bürste empfehlen:
Von Karlie sie hat Vier Felder die nachgibig sind Zwei auf der einen Seite sind mit Geraden Borsten aus Drat auf der anderen Seite zwei mit abgewinkeltenende wieder aus Drat man fahrt einmal über das Haar und sieht ein Ergebnis es dauert nicht lang zerzaustes Fell wieder zu richten. Der Preis ist mit 15€ zwar hoch aber es lohnt sich eindeutig.
Ich hoffe einigen damit geholfen zu haben. Bei weitern Fragen zur Bürste nur zu.
Lg Sebi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bürstentipp für Besitzer von Langhaar oder Rauharigen Hunden Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich dachte immer die rauharigen Rassen wie Dackel etc. werden gezupft??
LG Andreas und die PON Bande
-
Bist du Hundefrisör, oder warum kannst du pauschal solche Empfehlungen geben?
Bei meinem Langhaar komme ich jedenfalls nur mit so einer Bürste nicht weit...
Fell ist eben nicht gleich Fell!LG Eva
-
Zweimal der gleiche Thread in 10min abstand eröffnet- klingt für mich wie billige Werbung!
siehe hier https://www.dogforum.de/burstentipp-fu…en-t138430.html
-
Ich bleibe bei meiner Les Pooches, bin mehr als zufrieden damit.
-
-
Es tut mir Leid ich habe diesen Beitrag mit dem Handy verpassr muss wohl was schiff gelaufen sein. Ich will für nichts Werbung machen allerdings wollte ich diese Bürste weiter empfehlen da ich sie gut finde. Ihr müsst sie ja nicht kaufen das war nur ein Tipp für Leute die eine suchen aber keine wissen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!