Ich bin schockiert ...
-
-
Nein, ich bin auch kein Mensch der jemanden schnell verurteilt und nein, es ist wirklich kein Futter (außer eben das bisschen Heu) dagewesen.
Ja, es ist schon einiges zusammengekommen, wobei ich jetzt einfach auch von meinem eigenen Zeugs einiges mitgenommen habe, weil ich gestern einiges bekommen habe und keine Lust habe jetzt noch zig mal hin und her zu fahren, um einzukaufen :/
Ich weiß ja das sie überfordert ist ... insgesamt. Ich weiß auch, dass sie diverse private Sachen um die Ohren hat, die alle nicht schön sind, aber das geht schon länger so ... von daher sollte sie sich einfach langsam mal überlegen was sie mit dem Rest der Tiere macht. Ich habe ja nicht umsonst schon zwei übernommen - was ich natürlich auch total gerne gemacht habe und ich freu mich jeden Tag über die Schweinchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie war euer Gespräch?
-
Also sie stand recht plötzlich wieder vor meiner Tür (ich wusste ja gar nicht wann sie überhaupt wiederkommt). Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das nicht in Ordnung fand und mit ihr darüber geredet. Sie hat gleich gefragt wie viel Geld ich von ihr bekomme und war auch etwas zerknirscht. Inwiefern das nun fruchtet kann ich noch nicht sagen, aber ich habe sie heute gesehen, dass sie Futter, Heu und Stroh etc. gekauft hat, weil wir uns zufällig trafen. In einigen Wochen fliegt sie wohl wieder weg. Mal gucken, ob sie mich noch mal fragt, wegen der Tiere.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!