VIEL zu dick !!!
-
-
Dann wars ja doch richtig mit den 10 Kilo. Der arme Moppel!
Habt ihr auch Blut nehmen lassen?
Tipps zu den Ohrentropfen habe ich leider nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja leider stimmt das mit den 10 Kilo - es ist wirklich kaum zu glauben.. Der arme Schnuffel kann sich ja nichtmal richtig kratzen
Blut wollte sie gestern nicht gleich auch noch abnehmen - weil wir wirklich schwierigkeiten hatten im Ohrentropfen zu verabreichen. Die Tierärztin konnte ihm leider nichtmal richtig ins Ohr schauen. Ich hatte auch das Gefühl das er wirklich schmerzen dabei hatte und nicht "am rumspinnen" war.
Ende nächster Woche müssen wir wieder hin (wg. den Ohren) und dann wollen wir das auch mit dem Blut machen.Die Ärztin wollte erst gar nicht glauben das er ca. 3 Jahre alt ist - weil er neben dem heftigen Übergewicht auch "Liegestellen" hat...
-
Lass die Liegestellen dann auch nochmal genau ansehen. Wir hatten auch einen jungen Hund mit "Liegestellen". Als diese nicht besser wurden stellte sich raus, dass es Pilz ist!
Aber auch Liegestellen wären ja bei dem Gewicht denkbar.
Wir haben leider auch oft so dicke Hunde aus Polen weil einige Tierheime billigen Schmalz verfüttern und die Tiere eben kaum Bewegung haben. Aus Erfahrung kann ich sagen, es dauert bis sie wieder in Form kommen.
-
Achte bei den Reinfleischdosen darauf, ob Kalzium enthalten ist oder ob du das zufüttern musst.
LG Eva
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!