• Neu

Hi

hast du hier VIEL zu dick !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Keine Vorkontrolle? Oder war die schon gelaufen?

Freut mich, dass wieder einer der armen Serben vermittelt ist.

Frag doch auch bitte mal nach ob ein Blutcheck gemacht wurde.
      In Serbien sind Herzwürmer, Anaplasmose, Babesiose und Ehrlichose nicht selten.
      Wenn er nicht gechekt ist, würde ich das beim TA zur Sicherheit nachholen.

• Nee komischerweise keine Vorkontrolle :???:

Die Dame von der Pflegestelle wusste nichtmal wie das jetzt läuft und wir haben dann gemeinsam Fr. Weber von dem TS-Verein angerufen und die hat gesagt wir können ihn gleich mitnehmen und sie schickt mir dann den Vetrag.
      Er stinkt auch extrem - aber ich will ihn nicht gleich so überfordern und noch duschen.
      Und wir haben eben gleich gemerkt das er sich sehr häufig kratzt und schüttelt.

Ich denke wir werden auf jeden Fall so nen Blutcheck machen lassen - denn die können mir ja viel erzählen. Sicher ist sicher...

• Merkwürdiges Vorgehen der Orga... :| Klingt leider nicht 100% seriös.

Aber toll dass du den Kerl trotz des desolaten Zustandes mitgenommen hast. Bin gespannt was der TA sagt.
      Bilder kann ich leider nicht gucken hier vom Büro aus.

• Ja mir kam das auch alles merkwürdig vor. Aber da ja der kleine Moppel nix dafür kann :sad2: hab ich ihn gleich mitgenommen... Deshalb will ich mich eigentlich auch nicht drauf verlassen das ihn schon ein TA angeschaut hat.

Ich bin auch gespannt was der Tierarzt dann sagt. Wir sollen zwischen 18 und 19 Uhr mit ihm da sein.

Na dann will ich mal Reinfleischdosen bei Futterfreund bestellen aber welche bloß?!

Gibt es sonst noch "Zusätze" die ich gleich mitbestellen könnte die ihm gut tun würden?

• Wir waren gestern beim Tierarzt...

Unser Luka wiegt 31 kg!!!! :verzweifelt:
      Und er soll ca. 20kg wiegen...

leider hat er auch total entzündete Ohren (ist uns gleich aufgefallen weil er sich öfter mal kratzt und viel schüttelt).
      Jetzt müssen wir ihm jeden Tag Ohrentropfen rein machen was er überhaupt nicht mag.

Gibts da eigentlich nen Trick oder hilft da nur festhalten und rein damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!