• Hallo an alle,

ich bin auch mal wieder hier, konnte lange Zeit nicht hier reinschauen, priv. probleme.

Unser kleiner yorke hat fast jeden Tag dünnen Kot bzw. Durchfall.
    An Fressen bekommt er selbst gekochtes Fleisch und ab und zu Reis bzw. Nudeln.

Es gibt Tage da ist alles O.K und dann wieder nicht. Wir waren auch schon bei TA, es wurde
    eine Gastritis festgestellt, ausserdem wurde eine Kotprobe eingeschickt, wir warten noch auf das ergebnis. Kann mir jmd inzwischen vielleicht Tipps geben ?

• Du könntest weich gekochte Karotten unter das Futter mischen. Die helfen gegen Durchfall. Oder Du kochst die Moro´sche Karottensuppe für ihn. Olewo-Karotten sind auch nicht schlecht. Mir sind die frischen aber lieber ;)

Gute Besserung Deinem Kleinen!

• Karotten sollen helfen?

Meine kleine hat auch seit dem Wochenende Durchfall. Der TA meint, dass sie sich was eingefangen hat, als sie aus einer dreckigen Pfütze getrunken hat. Sie hat eine Antibiotika Spritze bekommen und Tabletten. Es wird aber nicht besser, so dass ich mir allmählich echt Sorgen mache. Ansonsten trinkt u. frisst sie ganz normal. Ich habe es auch schon mit Reis und fasten probiert. Hilft alles nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!