Schäferhund mit Magen-Darmentzündung Alter knapp 4 Monate

• Waren heute beim Arzt,

da unsere Casy deutscher Schäferhund knapp 4 Monate.. fehlt noch ein bisschen was.. Sie wollte heute nicht fressen und auch nicht trinken, ist schlapp und lustlos.

Sie hat eine Magen-Darmentzündung

Bekommt nun Antibiotika und ander Tabletten... bekam 2 Spritzen - Morgen müssen wir wieder hin.

Blut ist nicht im Kot.

Sie hat auch nun sogar getrunken und Ihre Tabletten mit Pastete genommen. Heute Morgen hatte Sie absolut alles verweigert.

Wir haben im Zooladen ein spezielles Futter gekauft, Trockenfutter in dem aber mehr Feuchtigkeit drin ist und leichter verdaulich.

Die Tage zuvor hatte Sie Reis-Huhn-Karotten gekocht. Da war noch alles ok. Da Sie aber immer recht schlank ist, obwohl Sie gut zu essen bekommt, habe ich damit versucht Sie ein wenig auszupäppeln an Gewicht.

Da ich früher mit Perenterol gute Erfahrung gemacht habe, würde ich gerne wissen, was Ihr davon haltet, wenn ich Ihr dies zusätzlich geben würde, so 2-3 Tage lang. Da es eigentlich ja nicht schadet und die Flora wieder aufbauen kann.

Hat einer damit Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!