Welpen gekauft
- moonlightlady
- Geschlossen
-
-
Naja aus den Kommentaren von vielen anderen Leuten war zu entnehmen das SIE nicht zahlen würden... Zu verschenken hat sicherlich niemand etwas, oder willst du mir was schenken?
Es wurden hier so viele Kommentare gepostet das ich warten solle bis was schriftliches etc kommt, wieso also soll ich etwas verschenken wovon mir andere abraten?
Magic
Der aktuelle Stand ist doch einfach das wir auf etwas schriftliches von ihr warten und dann das Geld direkt überwiesen wird. Kilometer liegen bei etwa 200. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
100km sind es... ich warte nur noch auf die mahnung und dann überweis ich es... und schlaubi achte mal drauf wer was schreibt
-
Zitat
Naja aus den Kommentaren von vielen anderen Leuten war zu entnehmen das SIE nicht zahlen würden... Zu verschenken hat sicherlich niemand etwas, oder willst du mir was schenken?
Es wurden hier so viele Kommentare gepostet das ich warten solle bis was schriftliches etc kommt, wieso also soll ich etwas verschenken wovon mir andere abraten?
Ich dachte, Du hast so entschieden, weil Dein "Anwalt" das geraten hat?
Wenn hier 10 Leute sagen, spring von der Brücke, springst Du dann auch?
Entweder ich habe Anstand oder ich habe keinen. Und wenn ich eine Zusage mache, dann halte ich die auch ein. Punkt. Egal, was andere sagen.Aber all Dein Schreiben hier zeigt ja bereits Deine wirkliche Denkweise :/
-
Das mit von der Brücke springen hat wohl eher weniger mit diesem Thema zu tun, wenn du das jedoch trotzdem so siehst bist du meiner Meinung nach in jeder Art von Forum falsch, hier geht es doch darum sich Tips zu holen oder nicht?
Mein Anwalt hat mir zu nichts geraten sondern mich über die Rechtslage informiert -
Zitat
Das mit von der Brücke springen hat wohl eher weniger mit diesem Thema zu tun, wenn du das jedoch trotzdem so siehst bist du meiner Meinung nach in jeder Art von Forum falsch, hier geht es doch darum sich Tips zu holen oder nicht?
Mein Anwalt hat mir zu nichts geraten sondern mich über die Rechtslage informiertTipps?
Rechtslage? -
-
Bis hierhin war das Thema schön.
Das Thema wurde erstellt mit dem festen Vorhaben, das Geld schnellstmöglich zu zahlen. Wir rieten dann zur Vorsicht, damit kein Massenvermehrer unterstützt wird, der kranke Tiere verkauft und der das Geld auch noch schwarz in die Tasche steckt.Diese Bedenken könnten nun ausgeräumt werden,
Nachdem der Threadersteller seitenlang lesen musste "nicht zahlen", wird man ihm doch wohl nicht verübeln können, dass er jetzt skeptisch ist.
Was das mit dem Abwarten der Mahnung soll, weiß ich auch nicht, aber lasst doch erst mal gut sein und die beiden zur Ruhe kommen und eine Nacht drüber schlafen. -
Zitat
Das Thema wurde erstellt mit dem festen Vorhaben, das Geld schnellstmöglich zu zahlen.
-
das mit der mahung hat uns einer hier im forum gesagt das sie uns das schriftlich zu schicken soll und nicht per sms... und darauf warte ich noch da ich ja wieder auf antworte warte wie schon den ganzen tag...
aber trozdem euch allen noch mal ein herzliches danke
ich werde mich jetzt ins bett verkrümmeln -
Wirst deinem Namen gerade sehr gerecht... Hat schlaubi nich am ende einer Folge immer nen Arschtritt bekommen?
So ist es Foren sind da um sich mit anderen Leuten auszutauschen, für andere widerum sind sie zum Klugscheissen sowie andere von der Seite anmachen da, dich zähle ich zu letzterem.
Und ich weiss nicht ob das Wort Rechtslage in deinem Repertoir nicht vorkommt, aber ja Rechtslage, wie es aussieht was Sie uns kann bzw was wir zu befürchten haben. Thema geklärt Bankverbindung nun vorhanden
@ Sandra auf die "Mahnung" warten um etwas schriftliches in der Hand zu haben für die Ämter, wie von irgendjemandem erwähnt ist eine Mahnung ein eindeutiger Beweiss das der Handel gewerblich einzustufen ist.Sollten wir aber JETZT bezahlen, wird keine Mahnung mehr kommen somit hätten wir auch nichts schriftliches.Zumindest nichts womit wir zum Finanzamt oder der ARGE gehen könnten.
Bezahlt wird in jedem Fall, sollte Sie weiterhin auf das Geld bestehen -
Zitat
das mit der mahung hat uns einer hier im forum gesagt das sie uns das schriftlich zu schicken soll und nicht per sms... und darauf warte ich noch da ich ja wieder auf antworte warte wie schon den ganzen tag...
aber trozdem euch allen noch mal ein herzliches danke
ich werde mich jetzt ins bett verkrümmeln
Wenn ich nciht irre, war zu dem Zeitpunkt noch nicht geklärt, ob dort massenweise Welpen verkauft werden oder nicht. Die schriftliche Mahnung hätte genutzt werden können, um ihr Treiben dem Finanzamt zu melden.
Aber die Hündin gehört ja auch zu dem Privatzoo, der veräußert werden soll, so dass die Gefahr einer weiteren Trächtigkeit kaum besteht und dem Finanzamt außen vor bleiben kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!