so ein schöner tag mit sam :-)

• hallo
    ich hab das bedürfnis euch dies mal mitzuteilen nach all demw as wir in den letzen wo/mon. so erlebt haben.

viele lesen ja mit wenn ich über uns schreibe....

also;
    mein mann und ich waren gestern mit sam an der nordsee.wir fahren immer dort hin wo möglichst wenig los ist damit wir unsere ruhe haben.es gibt dort ein naturreservart wo u.a. posaviner pferde ,vor allem aber diverse vögel zuhause sind.dort iste s sehr ruhig,nur leute vom tierschutz sind meist dort.

wir sind also den deich hoch,obwohl gestern aufgrund des tollen wetters relativ viel leute unterwegs waren,haben wir nur 1x welche mit hund gesehen.
    war also total entsapnnt für uns.sammy konnte laufen,toben,hatte so richtig spaß.
    wir haben dann einfach die leine (10m) mal losgelassen.eigentlich ist dort leinenpflicht wegend er schafe,aber diese waren schon weg.
    sam hat so fein gehört,blieb immer schön bei uns... einfach toll.
    seit dem er die sdu tabletten dosis erhöht bekommen hat,gehts ihm seit langem mal wieder richtig gut,das hat man gestern auch gemerkt.wir konnten ein großes stück weiter gehen als noch vor 3 wochen.... und toben war auch ok.
    zuletzt ist sammy dann noch in die nordsee baden.und dies so richtig mit freude and er sache,hüpfend rein ins wasser(ablaufendes wasser) und wieder raus.
    es war so schön unseren schatz wieder so fröhlich und aufgeweckt zu erleben.
    hinterher haben wir dann am auto pause gemacht,unser mitgebrachtes brot gegessen und sam hat total entsapnnt auf seiner decke gelegen.das wäre noch vor 3 wo. nicht denkbar gewesen.

nachmittags waren wir dann noch bei bekannten um holz zu hohlen.diese wohnen direkt im wald und seine hundefreundin lebt dort. nun ist diese mit 11 nicht mehr so fit,aber das stört sam nicht,notfalls spielt man eben allein.
    er war der übermut selbst ,immer wieder wurde sich im gras gewälzt,über die beete gehopst,ums haus gelaufen.

nach einiger zeit war er naß vom gras,hatte 2 schrammen von den rosen eingeholt(blutete etwas am kopf) .da war dann genug,er mußte sich bei uns hinlegen und pause machen...

wir hatten gestern,nach monaten,wieder einen ganz tollen tag mit sammy. es tut so gut zu sehen das es ihm langsam besser geht.

das mußte ich mal loswerden... :-)

• Kirsten, das freut mich sehr für dich und euch! :hug: Ich hoffe, ihr konntet eure Energiereserven ein wenig aufladen!
    Viele Grüße,
    Annika

PS: Gibt es schon was neues wegen des Termins mit dem Trainer?

• hallo annika

ja,wir haben jetzt einen termin bekommen und werden diesen auch wahrnehmen.
    wewrden uns anhören was er sagt und dann entscheiden was wir machen.
    den termin beim d.o.g.s. trainer muß ich sowieso absagen ,an dem tag ist mein mann in schweden und allein hin macht wenig sinn.

ich bin aber schon mal sehr froh,das sammy mit der ehöhung der sdu tablettendosis etwas geholfen ist.

lg kirsten

• SUPER!
    Dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg dabei, hoffentlich kann der Trainer euch weiterhelfen! :smile:
    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

LG, Annika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!