wir haben gerade unsere Tweety begraben

• Oh bin ich fertig...

schaue heute Mittag in das Kaninchenzimmer und sehe das Bunny und Tweety im Käfig sind, Bunny kam sofort, Tweety lag weiter, ich schaute und glaubte das sie tot ist, aber sie schien noch am leben, sie ließ sich aber total hängen und man konnte kaum Atmung oder ihr Herz schlagen hören/sehen,
    habe meinen Mann angerufen damit wir zum TA fahren können, er war dann nach ca. einer viertel Stunde mit meiner Tochter da, sie nahm ihr Häschen auf den Arm und sagte meine Tweety, indem Moment machte es Pippi und den letzten Köttel und verstarb in ihrem Arm...als hätte sie auf meine Tochter gewartet.

Jetzt liegt sie bei uns im Garten.

Werde natürlich ein neues Häschen für Bunny holen, damit sie nicht alleine ist.

Es ist furchtbar wenn ein Tier geht.

LG juroce

• ohje :(

Es tut mir leid für dich.
    Ich selbst hatte auch schon Meerschweinchen... und musste sie auch begraben. Es fühlt sich schlimm an...
    Nun liegen sie neben meine Dackeldame .. auch im Garten...

• Das tut mir sehr leid für euch! Ich musste in den letzten Wochen auch zwei Tiere gehen lassen. Das ist so schrecklich. Manchmal frage ich mich, warum wir uns das immer wieder antun, aber die Zeit gemeinsam mit den Tieren ist einfach sooo schön, dass man diesen Abschied irgendwie erträgt. Genießt die schönen Erinnerungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!