• Mein Kater benutzt auch die Griffe :)
    Wir haben vom Schlafzimmer und vom bad die Türgriffe nach oben gemacht, da wir da keine
    Schlüssel haben. Das öffnen von Türen hat unser kleiner Kater von seiner Mutter geerbt, die hat das nämlich
    auch gemacht. Naja und er perfektioniert das eben noch an anderen Türen ^^ Schrankwand, Küchenschränke.
    Da wo das Katzentrocken-Futter drin ist sind Magneten an der Tür weil er am Anfang immer Türen auf gemacht hat und Tüten aufgerissen und schön mit seinem Kumpel gefüttert hat.

Und genau so wie auf deinem Video macht das unser Kater auch :D

• Ui ich hab den Thread hier gerade entdeckt!:)

Mein British Shorthair Kater erlaubt mir das Clickertraining mit ihm!:D

Ich hab ihm allerdings erstmal beibringen müssen von mir Leckerlis aus der Hand zu nehmen.^^

Jetzt kann er:

Nasentarget
    Sitz
    Männchen
    Seeeeeebi (darauf kommt er angelaufen und "sagt" Miau)

Ich versuch ihm irgendwie Platz beizubringe,aber klappt nicht ganz!;D

Als nächstes kommt Pfote:)

• Hier ein kurzes Video von mir und Sebi!:)

Männchen ist sein Lieblingstrick...und das mit dem "Rum" klappt jedes 2. mal^^ (auf dem Video leider nicht).

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Wie habt ihr euren Miezen eigentlich "pfote" beigebracht? =)

• Sarah ich danke dir! Endlich ein Video *freu*

Also dein Sebi macht das Männchen sehr toll!
    Mein Salem macht es nur gut mit dem Nasen-Target, wenn ich die Hand drüber halte
    will er immer mit den Pfoten dran.
    Wie hast du ihm Männchen bei gebracht??

Hm naja Pfötchen geben habe ich meinem Kater nicht wirklich bei gebracht, er hat es mir von sich aus angeboten
    und ich habe es nur bestätigt :)

Ich muss auch mal wieder ein neues Video machen ^^

• Männchen hab ich über Nasen Target aufgebaut!;)
    Daas war auch eine Tortur;D! Und später hab ich dann das "Handzeichen" dazu gemacht,es ist jetzt sein Lieblingstrick!:D

Ach menno...naja vllt irwi mit Pfotentarget oder so^^

• Zitat

Männchen hab ich über Nasen Target aufgebaut!;)
    Daas war auch eine Tortur;D! Und später hab ich dann das "Handzeichen" dazu gemacht,es ist jetzt sein Lieblingstrick!:D

Hm ich mache es ja wie gesagt auch mit dem Nasen-Target, aber sobald ich meine Hand über ihn halte will er da
    mit den Pfoten ran... Hm...

Ja mit Pfoten-Target kannst du das mal probieren!
    Berichte dann mal ob es geklappt hat!

Wie sieht es bei euch anderen aus???

• Also Leckerlie habe ich nie in der Hand wenn ich einen Trick von ihm verlange.
    Er soll schon auf mich bezogen sein und nicht aufs Leckerlie.
    Hm ja so das er nicht hin kommt ist eine Idee, muss ich mal versuchen.

Also mit dem Nasentarget, clickere ich wenn er das Target mit der Nase berührt! (Also beim Männchen machen)

• Okey das ist es dann auch nicht! :???:

Bericht doch mal weiter wie es geht!:)

Ich hab immer schon geclickert als er einen Ansatz zum hochgehen gemacht hat...das dann halt nur schnell mit einem "Befehl" verbunden...."Touch"(also nasentarget)muss man halt nebenbei wieder vertiefen....! :roll:

• Hallo ihr lieben Katzenfreunde,

na wie sieht es bei euch aus?
    Wie geht es euren Samtnasen und wie siehst es mit dem Tricksen aus?

Ich komme im Moment nicht zum Video machen da wir mitten im Umzugsvorstress sind!

Es würde mich freuen wenn ihr mal wieder berichtet!
    Nach dem Umzug gibt es auch wieder Videos von uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!