Dehner Best Nature
-
-
Hallo ihr Lieben
ich fahre nun bald in den Urlaub und bin auf der Suche nach einem guten/bezahlbaren Nassfutter. Normalerweise barfe ich, aber im Urlaub gibts Dose. Ich habe sonst immer Real Nature gegeben und wollte einfach mal gucken ob es noch andere Sorten gibt die erschwinglich sind.
Wir haben hier in der Nähe den Laden Dehner, kennt vllt jemand von euch und die haben auch Nassfutter.
Ich weiss nicht ob ich einen Link einstellen darf
Was haltet ihr von diesem Futter?
http://www.dehner.de/produktna…steloel.html?tx_dgprodukt
Das einzige was mich stört ist das nicht steht welche Innerein enthalten sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finds gut, habs schon oft gefüttert und wurde direkt weggeschmatzt und vertragen :)
Mittlerweile kaufe ich das etwas günstigere Selection, da sind auch keine Zusätze drin.
-
Danke für den Link :-) das hatte ich mir auch schon angeguckt aber für mich kommt eher das komplette Menü in Frage :-)
Das schöne ist, die führen auch Terra Canis
die Marke finde ich auch suuper, aber etwas zu teuer.
-
Klingt ganz gut, obwohl ich die Zusammensetzung sehr spärlich finde, z.B.:
Fleisch und Innereien vom Lamm (65 %), Fleischbrühe (28 %), Kartoffeln (5 %), Mineralstoffe (1 %), Petersilie (0,5 %), Distelöl (0,5 %)
Ist ja nix außer Fleisch und ner kleinen Kohlenhydratquelle
Und obwohl geschrieben wird, dass sie auf jegliche synthetische Zusätze verzichten, sind dann doch synthetisch hergestellte Vitamine drin.
Da find ich dann Dosen von Real Nature doch besser. Als Urlaubsalternative zum Barf finde ich nur natürlich zusammengestzte Marken wie Terra Canis oder Pauls Beute am besten, sind allerdings auch etwas teurer, letztere aber noch im Rahmen.
Viel Spaß im Urlaub!!!
-
Die haben eingetlich eine gute Auswahl, zumindest beim Futter
Was ich sonst noch zu dem Preis empfehlen kann, ist Animonda und aus der DM Drogerie "Naturverliebt", allerdings gibt es da leider nur 2 verschieden Sorten. -
-
RN hat doch auch nur 5% Kohlenhydrate.
Ich finde die Dosen fast identisch, RN hat etwas mehr Rohprotein.LG
das Schnauzermädel -
Oh, stimmt. Hatte ich anders in Erinnerung, mit deutlich mehr Zutaten
-
Danke für eure Antworten :-)
Ich werde eh zu den Dosen immernoch Gemüse ( Babygläschen) geben ;-)
-
Soo...
wollte nur mal kurz berichten
Habe mal eine Dose zum Test mitgenommen, und ich sehe da so gut wie keinen Unterschied zum Real Nature. Es sieht genauso aus, riecht genau gleich, nur der Preis ist günstiger
Was mich stört ist, das bei einigen Sorten Sonnenblumenöl enthalten ist, habe gelesen das es nicht so hochwertig ist wie Lein oder Rapsöl. In den anderen Sorten ist zumindestens Distelöl enthalten.
Ich kann es sonst nur empfehlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!