Der zweite Hund ist eingezogen
-
-
Hallo ihr Lieben,
vor einer Stunde ist der kleine Bender zu uns eingezogen, er ist jetzt 9Wochen alt und quasi der Sohn von meinem Pino. Die beiden kennen sich auch schon und auch mich kennt der kleine. Er zeigt keinerlei Angst, tapst durch die Wohnung und ärgert den Großen;)
Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich dafür sorgen kann, dass mein Pino nicht eifersüchtig auf den Kleinen wird? Er ist ein sehr "Frauchen-bezogener-Hund" und wird sich jetzt wohl daran gewöhnen müssen, dass da noch jemand ist. Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren! Bis jetzt läufts ja noch gut^^
Besten Dank:)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
setze klare Regeln, lass den kleinen den Großen nicht bedrängen. Das übliche halt

Ich wünsche Dir alles Gute und dass das mit den Hunden auf Dauer klappt :)Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!